Beiträge von querschnittler

    Kenne "updates" auch nur vom HörenSagen... Habe meinen Im April 2023 bekommen.... (Tirol)


    Jetzt strebe ich eine Rückabwicklung an.... da sie die Fehler einfach nicht in den Griff bekommen (wollen oder können...)

    sehr schade, aber irgendwann is auch bei mir genug...

    Direkt heute früh beim Start umgestellt, und dann etwas später die Lenkradheizung gestartet. Kein Unterschied zu den letzten Wochen, wo es ja eh nicht mehr ganz so heiß wurde wie im Januar etc.. Trotzdem für Stufe 1 noch immer zu warm, aber na ja.

    Hab heute auch auf "sanft" umgestellt....
    Auch bei mir hat sich gefühlt nichts verändert, immer noch für Stufe 1 viel zu HOT ....
    (Außentemperatur +8 °C)

    Nachdem am 12.02. mein Lenkrad getauscht wurde, wird die Lenkradheizung leider immer noch zu heiß. Ich habe es gemeldet und sie schauen es sich nochmal an.

    Das sollten sie doch auch nach dem Lenkradtausch selbst festgestellt haben und dies dann sofort an das "Headquarter" weiter leiten, ohne dass man jetzt nochmals reklamieren muss... usw...

    SEHR MÜHSAM, ich warte mal ab, was bei dir rauskommt...


    Meine Werkstatt hat dazu ne "coole" Einstellung:

    Bitte melde dich, wenns im Forum zu einer Lösung gekommen ist.... 8)

    JPH


    war ganz überrascht, habe heute ZWEI e-mails erhalten.

    Nach dem zurücksetzen auf den WERKSZUSTAND hat sich leider nichts geändert..

    Außer, dass ich alles neu einstellen musste...

    Dann bekam ich noch dieses mail:


    vielen Dank für Ihre Geduld.

    Wir möchten Sie gerne weiter bei Ihrem Anliegen unterstützen und möchten Ihnen gerne mitteilen, dass wir einige Änderungen durchgeführt haben.

    Könnten Sie es bitte noch einmal versuchen?


    Und siehe da... jetzt funktionierts...


    DANKE für eure Unterstützung !!

    Mein Burder hat für schlappe 10.000,- € mehr nen Tesla Modell y gekauft...


    Ich würde diese Fahrzeuge mit Iphone 4 zu Iphone 15 vergleichen... und das ist gar nicht sooo weit daneben...


    Es sind einfach WELTEN.... gefühlt 10 Jahre unterschied....

    und wenn das Standard ist, was sich hier der VW Konzern für schweine Kohle bezahlen lässt, dann können sie nur hoffen, dass die E-Mobilität doch nicht die Zukunft sein wird......


    Naja, zumindest punktet er optisch... das wars dann aber leider auch schon...