hänge auch noch auf 0561 (EZ 2023/4) und würde das Fahrzeug mit diesem Softwarestand nicht mit reinem Gewissen verkaufen... (da die installierte Software nicht wirklich die Bezeichnung Software verdient..) LG aus Tirol
Beiträge von querschnittler
-
-
EZ 04/2023 AUT - auch noch kein OTA-update erhalten...
-
Also hab in AUT den Klageweg durchgezogen...
FAZIT:
Die Frau Rat hat entschieden, dass all diese Mängel zwar kein gutes Licht auf den Konzern werfe, jedoch für eine Wandlung es einfach zu WENIG sei, PUNKT !
Ein stark pigmentierter Mitmensch hat mir 900,-€ geboten...
Bin noch beim überlegen, ob ich ihm die Winterreifen auch noch dazu gebe...
-
Hallo in die Runde!
Mein Born ist jetzt 2 Jahre alt und würde jetzt doch gerne das ein oder andere ändern...
Was genau benötige ich, wenn ich z.b. die Bedienerbestätigung am Strartbildschirm per Codierung ändern möchte...
Bin da leider ein Frischling und hoffe, hier den ein oder anderen Tipp zu bekommen.
Vielen Dank
-
ob ich einen zufriedenen Cupra Born Kunde kenne?
hm, nö !
-
Mein Cupra Born hatte der Gutachter jetzt eine Woche...
- Lenkradheizung zu heiß - da hat er ein update aufgespielt und somit ist jetzt auch dieses Problem erledigt... (bei der Anzeige aber keine Versionsnummer Veränderung sichtbar....)
- Knacksen und Stottern Radio - gibt momentan kein update, dass dieses Problem beheben kann.... (habe den aktuellsten Softwarestand anscheinend installiert)
WhatsApp Bild 2025-06-05 um 05.54.46_41a00600.jpg
alles sehr spannend...
-
Nö, da gibts noch einen…
der will aber auch keins mehr..
(läuft ja noch die klage..)
-
-
Will man das noch , und gibt es Verbesserungen das es sich lohnt . Mein Born läuft bisher sauber ohne Probleme. Zum Glück ging nach dem letzten Update nur meine Innenraumbeleuchtung beim Öffnen der Tür nicht mehr , andere standen Monate in Werkstatt da nichts mehr ging. Die Fehlerbeseitigung mit Beleuchtung hat über 6 Monate gedauert
dann hast du wohl das EINZIGE schwarze Schaf bzw. Montagsauto erwischt, du Glücklicher du
-
könntest meine winterreifen + felgen haben...
werde hoffentlich bald das fahrzeug abgeben können...