Quellen zu seinen Aussagen hat er auf jeden Fall nicht genannt.
Wenn du Quellen suchst, frage mal beim OEM oder die TÜV an und erkundige die nach Lehrgängen zur "Subjektive Fahrzeugbewertung" oder dem " Mess- und Bewertungssystem für das Fahrverhalten"
Den Hinweis habe ich schon weiter oben gegeben... ![]()
Ja, ich habe von diesem Thema Ahnung!
Muss ich auch, denn u.A. wird meine Arbeitsleistung anhand solcher Bewertungskriterien abgenommen..
Mehr sage ich dazu nicht, darf ich auch nicht und belehren werde ich auch niemanden.
Glaubt am Ende, was ihr möchtet oder nutzt die Chance kleine Einblicke in Bereiche zu bekommen, die eigentlich nicht öffentlich kommuniziert werden.
Eine Kleinigkeit noch:
Wie bei der ersten Runde dieser Art und Diskussion beschrieben:
Cupra ist eine sportliche Marke und gibt viel Geld dafür aus, dieses Image zu pflegen.
Allgemeine Fahrzeugtest bestätigen die sportliche Ausrichtung des Born.
Eine Vielzahl an Komponenten wurde gerade mit dem Ziel den Born sportlich zu gestalten und zu platzieren gegen gegenüber den ID.3 angepasst.
Das haben Entwickler mit iDR einer Menge Erfahrung im Autobau und Wissen über Fahrzeugabstimmung und Fahrzeug-Charakterisierung gemacht.
.. und ihr wollt mir jetzt tatsächlich erzählen, all diese, in Abnahmefahrten freigegeben Eigenschaften nicht vorhanden sein sollen ?
Sorry, da frage ich nicht mehr, wer den Begriff "sportliches Fahrzeug" nicht richtig verstanden hat. ![]()
.. damit ziehe ich mich aus dieser Diskussion zurück