Diese Auflage EF0 sollte sich erledigt haben, weil ja der 77kWh-Born serienmäßig mit 215/50 R19 auf 7,5 x 19 Zoll bereift ist.
Vorsicht:
Wenn in deiner CoC die 19" nicht beriücksichtig sind, sie entsprechend nicht im Fahrzeugschein eingetragen wurden, darfst du diese erstmal nicht fahren, da es "die" Serienbereifung nicht mehr gibt.
Wichtig ist die Bereifung, mit die Verbrauchswerte ermittelt wurden, die in der Homologation deines (!) Models verwendet wurde. Und genau diese Grösse ist alleinig im Schein eingetragen.
Ich habe 35 irgendwas mit Reifen für CO2 Bestimmung und 52 einen Zusatz zu 35 mit 215/45 R20 95T M+S#7,5JX20 ET44 hat aber m.E. nach auch nur mit der CO2 Bestimmung/Messung zu tun.
Genau hiermit beschrieben.
Da Räder verbrauchsrelevant und somit emmissionsrelevant sind, darf man nicht mehr munter zwischen Formaten wechseln.
Bei mir stehen auch nur 20 Zoll im COC-Papier.
Also ist deine Serienfelge die 20" und nicht die 19".
Damit du die Felgen dennoch fahren kannst, musst du ersteinmal eine Bestätigung seitens Cupra bekommen, dass das 19" Rad ebenfalls auf deinem(!) 77kWh Born zu fahren ist.
Dies habe ich aber auf Anfrage VIN-spezifisch schriftlich erhalten.
Und mit dieser Bestätigung sollte dann die ECE der Felge wieder wirksam sein.
Aber noch ein Punkt:
das ECE-Gutachten der Brock-Felge ist nicht vollständig:
bei der Motorleistung ist nur die Dauerleistung (70kW) angegeben.
Damit fehlt die eigentlich notwendige Unterscheidung, ob die Felge auch für die 170kW eBoost Varianten zulässig ist oder nur auf die 150kW Variante beschränkt einsetzbar ist.
Mit diesem Punkt kämpft im Augenblick annähert jeder eBoost-Fahrer wenn er eine Aftermarket-Alu-Felge ohne Einzelabnahme fahren will.
Denn annähert alle ECE/ABE/Gutachten berücksichten die 170kW explizit nicht und sind auf die 150kW beschränkt.
Und damit greift weder die ECE noch die ABE oder das Gutachten 
Zulässig werden solche Felgen dan nur über eine Einzelabnahme nach §21 
Wahrscheinlich entspannt sich diese Situation in Zukunft wieder, da die Felgenhersteller nach und nach die Gutachten erweitern und die Varianten nachziehen.
Das hilft vielen im Augenblick aber leider nicht 