Beiträge von StroManni

Ganz einfach.

Die Frühschicht im Werk Zwickau beginnt, es wird der Azubi ins Lager geschickt und er schaut nach was an Teilen so da ist.

Dann entscheidet der Schichtleiter was man damit bauen kann...

Am Ende der Produktion kommt ein Auto raus. Der Vertriebsleiter sucht aus einem mehrere 1000 Seiten hohen Stapel Bestellungen auf seinem Schreibtisch eine passende heraus und informiert dann Deinen Händler das zufällig gerade dein Auto fertig produziert wurde....

Bitte nicht ernst nehmen..... aber es könnte so sein..

Gruß StroManni

Klar, aber nur für den Born oder ein anderes Auto mit Mobiltätsgarantie braucht man keine zusätzliche Mitgliedschaft wie z.b. beim ADAC!

Am Ende musst du entscheiden was du brauchst.

Wenn du dir beim Skifahren ein Bein Brichst bringt dich der ADAC bei PLUS Mitgliedschaft mit dem Auto nach Hause(auch Ausland). Die Mobilitätsgarantie greift nur bei einem technischen defekt am Fahrzeug.

Gruß StroManni

Im ID3 ist auf jedenfall so das dieser wenn er kein Keyless öffnen/schließen hat bei Betätigung des Gangwahl Schalters automatisch startet.

Schaltet man auf P und verlässt das Fahrzeug geht er aus.

Auf und Absperren muß man per Tastendruck am Schlüssel.

Ich gehe davon aus das der Born das genauso hat.

Gruß StroManni

Wir haben drei Oldtimer, zwei Motorräder und wenn der Born da ist nur noch einen Youngtimer.

Also nur ein Fahrzeug mit Mobilitätsgarantie.

Wir haben Adac Plus. Vorteil ist das ich die Karren nach Hause gebracht bekommen kann wenn ich das will.

Die Mobilitätsgarantie schleppt immer in die nächstgelegene Werkstatt.

Wenn man bei Shell, Star und Agip tankt gibt's einen Cent Tankrabatt.

Krankenrücktransport ist noch ne schöne Sache, falls mal was passiert.

Gruß StroManni

Man darf nicht zu viel Erwarten.

Ja, es ist zwar Cupra, vor allem aber Optisch und nicht Antriebtstechnisch.

Wer den richtigen Elektropunch sucht ist mit einem anderen Fahrzeug besser bedient.

Die Werte sind nett, man ist nicht untermotorisiert. Mehr aber auch nicht.

Wer mal Tesla gefahren ist bekommt die Mundwinkel nach der Beschleunigung erst mal nicht runter.

Auch bei anderen Marken gibt es Einschränkungen der Leistung die sich am SOC orientieren.

Die Hersteller wollen damit die Batterie schonen und das sollten wir ja gut finden.

Am Ende zählen bei einem E Auto aber auch andere Qualitäten als beschleunigungswerte. Zu mindest für uns.

Wir sind Autoverrückt, wenn ich Bock auf Beschleunigung habe setz ich mich aufs Motorrad oder

In meinen 36 Jahre alten Passat mit Turboumbau, 250ps und 1000kg Leergewicht.

Gruß StroManni

Servus,

Soweit ich weiß ist die Ablage immer gleich.

Ich habe bisher in einem Auto noch keine gescheite induktive Ladeeinrichtug gesehen.

Eher könnte man es Ladeerhaltung nennen.

Deswegen hab ichs auch nicht bestellt und nehme lieber ein Kabel.

Gruß StroManni