Meiner ist ez7/2023. Ein update wurde auf 1751 gemacht. Aktuell ist bei mir nix offen!
Bei
https://www.dieteren.be/en/recall
und
wird aktuell auch nichts angezeigt.
Meiner ist ez7/2023. Ein update wurde auf 1751 gemacht. Aktuell ist bei mir nix offen!
Bei
https://www.dieteren.be/en/recall
und
wird aktuell auch nichts angezeigt.
Das mit entriegelt in der App und Fahrzeug real verriegelt hatte ich beim update auch. Sonst keine besonderen Vorkommnisse. Eine großartig Veränderung konnte ich nicht feststellen.
Ich kam von 1701 auf 1751.
Spannungsbogen steigt minütlich-wie sieht es mit dem update aus?
Danke, jetzt scheint Vodafone aufgewacht zu sein - alles wieder online!
Bei mir ist die App im offline Modus-Verbindung zum Fahrzeug kann nicht aufgebaut werden (obwohl in den Einstellung im Fahrzeug alles online ist). Ich verstehe das neumodische Zeugs von Cupra nicht.
Schön das du zufrieden bist. Ich bin es mit abstrichen auch. Habe den Born diesen Monat 2 Jahre.
Positv:
- Born
- AH wo ich gekauft habe; war auch mit Garantieabwicklung dort und konnte da auch nix negatives berichten (4 Mängel wurden in 4 Tagen behoben ohne Video oder Rücksprache mit Cupra; kolo Ersatzfahrzeug)
-AH bei mir in der Nähe zur ersten Inspektion; auch da alles i.o.
Negativ:
- Cupra Support; dieser ist stark Ausbaufähig und ich werde ihn wenn möglich nie wieder bemühen müssen
Wenn das jetzt so bleibt dann freue ich mich auf weiter Jahre und kilometer.
Zusätzlich habe ich noch nach der 2 Jahres Werksgarantie eine 3 jährige Anschlussgarantie abgeschlossen. Ich traue dem Braten nicht 💯%
Ich hatte das noch nicht festgestellt da meiner meistens in der Garage im Schatten steht. Wenn ich ihn länger in der Sonne stehen habe mach ich so eine silberne Sonnenschutzfolie auf die Frontscheibe.
Hilft jetzt evtl. nur bedingt aber ist vielleicht ein Ansatz.
Da ich dieses Mal nur Teile bezahlen musste und keine Arbeitszeit war es mir egal. Beim nächstenmal mache es ich mir selbst
Ich habe nur die Aussage vom Serviceberater wiedergegeben-ob korrekt oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Heute erster Service/Inspektion nach 2 Jahren.
KVA über 347€ - da ich einen Gutschein habe werden es ca. 130€.
Inspektion
Bremsflüssigkeit
Innenraumfilter
Cupra care (1ltr. WiWa kostenlos und Gutschein Wagenwäsche)
Cupra ServicePartner ist 2,5 km von mir entfernt und fussläufig gut zu erreichen.
Für mich passt das so!
Beim Händler wo ich den Born gekauft hatte war der KVO um 550€.
Die Positionen 1-3 sind lt. Serviceberater zwingend notwendig um die Garantie zu erhalten.