Nein, das klappt bei mir zuverlässig. Wird immer korrekt angezeigt. Auch hatte ich noch keine Fremdöffnung der Fenster. Vielleicht ist es aber auch die viel gelobte Vorklimatisierung welche der Born automatisch durchführt wenn die innentemperatur zu hoch ist ![]()
Beiträge von Vegi
-
-
Wenn du auf „ Werkstatttermin vereinbaren“ klickst dann steht das richtige Datum zum nächsten Termin. Da muss man auch erstmal drauf kommen

Morgen ist meine App-Anbindung abgelaufen - werd mal nicht verlängern und schauen ob ich sie vermisse.
-
Ich glaube meine hat es jetzt nach 3 Jahren auf der Fahrerseite auch erwischt.
Gleich machen lassen oder erst 7/2027 bei der nächsten Wartung?
-
Da bin ich aber froh das mein BMW nicht betroffen ist - der Cupra war‘s.
-
Bei mir auch - eigentlich nächste Inspektion in 7/27. lt App:
-
Bei vergoelst bieten sie in manchen Filialen kostenlose Achsvermessung (Prüfung Achseinstellung) an. Macht dann wahrscheinlich nur mit neuen Reifen Sinn. Habe ich einmal in Anspruch genommen. Dann hat man mal den Ist-Zustand. Einen 10er in die Kaffeetasse und gut ist. Einstellen kostet dann aber etwas. Einstellen konnten sie meinen nicht - war aber kein Born.
-
Ich habe heute ein email erhalten das cupra connect am 26.07.2026 abläuft. Folgendes Angebot ist im Shop ersichtlich.
Werde sehr wahrscheinlich nicht verlängern.
-
Bei mir mit iOS auch: wird gewartet
-
-
Weiter vorne hatte in 2025 die HU beim TÜV 63,30€ gekostet. Ich denke das stimmt.
Werde berichten was es tatsächlich gekostet hat und ggf. vor Termin nochmal anrufen und nach den Kosten fragen.