Beiträge von Vegi
-
-
Support hat sich sehr schnell gemeldet - die Antwort möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Ja, für unsere Bestandskund*innen haben wir ein ähnliches Angebot: Verlängere dein eFahrzeug bereits jetzt für das Jahr 2027 und du erhältst für die Jahre 2026 und 2027 jeweils eine garantierte Prämie in Höhe von 230 €. Wenn du dieses Angebot annehmen möchtest, kannst du dein Fahrzeug in deinem Profil unter "Fahrzeugübersicht" verlängern. Das geht ganz einfach mit einem Klick auf die drei Punkte hinter dem entsprechenden Fahrzeug. Dort kannst du die Option "Fahrzeug verlängern" auswählen. Bitte gib uns im Anschluss noch einmal per Email Bescheid, sodass wir danach deine Preisanpassung manuell im System vornehmen können. Erst dann wird dir deine garantierte THG-Prämie von 230 € auch in deinem Profil angezeigt.
Unser Ziel ist es dir in den folgenden Jahren eine gleichhohe oder sogar höhere THG-Prämie zu zahlen wie in diesem Jahr. Sollte uns dies aufgrund von Änderungen gesetzlicher Rahmenbedingungen nicht möglich sein und unsere angebotene THG-Prämie geringer ausfallen, werden wir dich bis zum 01.12. auf die Prämienhöhe hinweisen.
-
Danke für den Hinweis mit geld für e auto. Hab mal den Support angeschrieben ob sie mir entgegenkommen. Dann würde ich auch 2027 bei denen bleiben.
-
-
Lass mir auch immer KVA geben.
Beim Händler wo ich gekauft hatte wurden mir 550€ angeboten. Hier im Ort beim Cupra Service Partner 347€. Gezahlt hatte ich weniger weil ich einen Gutschein vom ortsansässigen Händler bekommen habe der Cupra neu ins Programm aufgenommen hatte.
Um 300€ finde ich alle 2 Jahre angemessen; 500€ nicht.
Beim nächsten Service (7/27) werde ich den Innenraumfilter selbst wechseln. Reduziert das ganze dann auch nochmal.
-
Ich bin seit 2023 auch bei geld für eauto. Leider habe ich auch erst im Nachgang gesehen das ich auch für 2026 dort bin. Es ist nicht deutlich ersichtlich das man sich mit der Anmeldung 2 Jahre bindet. Support war auch nicht hilfreich. Hab dort jetzt gekündigt und suche mir für 2027 einen neuen - wenn möglich nur mit einjähriger Laufzeit.
-
Mein Cupra Service Partner vorort gibt Gutscheine für die Waschanlage im Wert von 14,90€. Habe 2-3 mal in Anspruch genommen. Hole ich mir nicht jeden Monat - nur wenn ich gerade in der Nähe bin und Zeit habe. Waschgutschein bekommt das Auto meiner Frau; der hat‘s nötig.
-
Beim Born nicht weil ich weiche GJR fahre. All meine anderen Auto‘s hatten das mit Sommerreifen und grösser 235 & 19 Zoll (bei kalten Temperaturen). Bei Porsche & BMW steht es auch in der BA drin. Den genauen Wortlaut finde ich momentan nicht. Weiß aber nicht ob es 1:1 auf den Born übertragen werden kann.
-
Wenn ich mich recht erinnere hat das Autohaus vor Auslieferung an mich im Sommer 2023 noch ein update aufgespielt.
Danach kamen OTA 1751 und am 27.7.25 OTA 1771.
-
Meiner ist aus dem Frankreichurlaub auch wieder zurück. Geht doch Cupra

Komisch ist nur: Akku und KM-Stand unverändert.