Ich habe 2025 bei geld für e-auto auf risiko gesetzt. sagenhafte 81€ habe ich bekommen.
Für 2026 bin ich auf Garantie gewechselt und soll 145€ erhalten. Ab 2027 suche ich mir einen neuen THG-Vermarkter und werde wenn möglich jährlich wechseln.
Ich habe 2025 bei geld für e-auto auf risiko gesetzt. sagenhafte 81€ habe ich bekommen.
Für 2026 bin ich auf Garantie gewechselt und soll 145€ erhalten. Ab 2027 suche ich mir einen neuen THG-Vermarkter und werde wenn möglich jährlich wechseln.
Kostenlos verlängern fände ich gut. Habe heute das erstemal die Standheizung über die App genutzt. Hat super funktioniert und der Schnee war wie weggeschmolzen.
Wie komme ich in den Genuss mit 10 Jahren Laufzeit? Zahlen werde ich definitiv nicht.
Bei mir auch 25.12. bin Sonntagvormittag gefahren da war es noch nicht da. Dann gegen 18.30 nochmal eine Fahrt - dann war es da.
Wenn ich CR2032 kaufe würde ich mal die probieren - hoffe das Werbeversprechen hält!
You searched for Cr2032 - Germany
Lt. Hersteller 10-12 Jahre lagerfähig ohne Leistungsverlust.
So kurzes update: 2 neue Batterien, 1 Schlüssel öffnet - einer nicht. Batterien untereinander getauscht. Beide öffnen. Dann nochmal zurück getauscht. Einer öffnet, einer nicht. Jetzt neue Batterie vom Höndler: beide öffnen! Alles unter 3V wird bei kälte schwierig.
Heute hat es mich auch erwischt. Born steht in Garage und ich wollte mit kessy öffnen - keine Funktion. Dann mit FB - auch keine Funktion. Dann den normalen Schlüssel aus FB raus und in Türschloss gesteckt und Türe geöffnet. Alarmanlage geht an und lässt sich nicht mehr beruhigen. Tür wieder mit notschlüssel verschlossen und zweite FB geholt. Kessy und FB funktionieren wieder 🤷
Auf der Homepage bei geld für eauto stehen abweichende Beträge (Neukunden?)
Express 145
Garantie 165
Risiko max 400, davon 80%
Aktuell bei geld-fuer-eauto.de (Bestandskunde/2026)
Express 125€
Garantie 145€
Risiko max 360€, davon 80%
Aus aktuellem Anlass, habe nochmal bei azuga/kofferraumwannen.de Matten bestellt.
Gummi-Fussmatte 4 tlg.
Schnelle Lieferung, top Preis/Leistung. Von mir weiterhin empfehlenswert. Zu Langzeit-Erfahrung kann ich natürlich noch nix schreiben.
Hersteller der Matten ist rigum.cz