Dann aber mit Grundgebühr? Bei meinem Tarif ist keine Grundgebühr dabei. Macht bei mir auch keinen Sinn. War seit Sommer 2023 bis heute genau 4 mal an einer öffentl. Ladesäule.
Beiträge von Vegi
-
-
Gerade email von enbw/yello bekommen. Preissenkung:
ab dem 01.12.2025 profitieren Sie bei EnBW mobility+ von reduzierten Preisen – so machen wir das Laden für Sie noch attraktiver.
Die Änderungen Ihres Yello Autostrom Mobile Tarif im Überblick:
- EnBW-Ladestationen: reduzierter Ladepreis von 48 ct/kWh
- Andere Betreiber: variable Ladepreise bereits ab 56 ct/kWh, max. 89 ct/kWh
Alle weiteren Tarifkonditionen bleiben unverändert.
Was muss ich jetzt tun?
Um von den reduzierten Preisen zu profitieren, müssen Sie nichts weiter tun. Die neuen Ladepreise gelten automatisch ab dem 01.12.2025. Sie laden weiter wie gewohnt: Einfach und zuverlässig mit EnBW mobility+, dem mehrfach ausgezeichneten E-Mobilitätsanbieter mit dem größten Schnellladenetz Deutschlands.
-
240€ für 2025&2026 bei
THG-Prämie: Schnell und einfach THG-Quote beantragenSichere dir ganz einfach deine THG-Prämie ✔️ Mit wenigen Klicks THG-Quote beantragen und von schnellen Auszahlungen profitieren ✔️ Hol dir jetzt deinen…carbonify.de -
-
Ich kann bestätigen das die Lenkradheizung in Stufe 3 bei 12° Außentemperatur jetzt sehr angenehm ist. Ob es mit 1771 oder mit meinem Werkstattaufenthalt (TPI 2074718/3) zusammen hängt kann ich leider nicht beurteilen.
So ist es für mich jetzt akzeptabel.
-
Wie tosti schreibt (bei mir auch). Aktuell ios 18.6.2 - cupra app 2.8.0
-
Nein, nicht Tüv, ich bin mir ziemlich sicher das das beim Leon 5F zuerst 3 Jahre waren und dann alle 2 Jahre. War auch verwundert (ist aber schon länger her). Vielleicht habe ich es einfach falsch abgespeichert. KI sagt das:
-
Bei meinem Leon (Neuwagen) waren es wenn ich mich richtig erinnere zuerst 3 Jahre und dann alle 2 Jahre. Hyundai alle 2 Jahre und der Dacia vom Schwiegervater max 4 Jahre. Sonst kenne ich aktuell bei VAG nur die 2 Jahresintervalle.
-
Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre, lt Serviceplan
-
Same here, Born aus 07/2023. contiseal GJR