Beiträge von Vegi

Ich habe im Februar zu hause geladen. Diese 3 Ladevorgänge werden angezeigt. Ausser Haus habe ich das letzte Mal im Feb 2025 bei EnBW geladen.

Idee nein, aber vielleicht kommst du da weiter

Ich kann nicht wirklich viel dazu beitragen. Meine erste Schlüsselbatterie im Hauptschlüssel hat 2.5 Jahre gehalten. War glaube ich Panasonic.

Es gibt RFID keyless go Schlüsseletui. Vielleicht ein Versuch wert.

Aber wenn die Skoda-Schlüssel nicht so reagieren kann mein Vorschlag mit dem Schlüsseletui nicht helfen!

Support hat sich sehr schnell gemeldet - die Antwort möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Ja, für unsere Bestandskund*innen haben wir ein ähnliches Angebot: Verlängere dein eFahrzeug bereits jetzt für das Jahr 2027 und du erhältst für die Jahre 2026 und 2027 jeweils eine garantierte Prämie in Höhe von 230 €. Wenn du dieses Angebot annehmen möchtest, kannst du dein Fahrzeug in deinem Profil unter "Fahrzeugübersicht" verlängern. Das geht ganz einfach mit einem Klick auf die drei Punkte hinter dem entsprechenden Fahrzeug. Dort kannst du die Option "Fahrzeug verlängern" auswählen. Bitte gib uns im Anschluss noch einmal per Email Bescheid, sodass wir danach deine Preisanpassung manuell im System vornehmen können. Erst dann wird dir deine garantierte THG-Prämie von 230 € auch in deinem Profil angezeigt.

Unser Ziel ist es dir in den folgenden Jahren eine gleichhohe oder sogar höhere THG-Prämie zu zahlen wie in diesem Jahr. Sollte uns dies aufgrund von Änderungen gesetzlicher Rahmenbedingungen nicht möglich sein und unsere angebotene THG-Prämie geringer ausfallen, werden wir dich bis zum 01.12. auf die Prämienhöhe hinweisen.