OUM4 ist fertig! Teile Nummer von P auf Q; SW1751 auf 1771.
Online Boardbuch und App’s müssen noch aktualisiert werden. Sonst soweit alles i.o.
OUM4 ist fertig! Teile Nummer von P auf Q; SW1751 auf 1771.
Online Boardbuch und App’s müssen noch aktualisiert werden. Sonst soweit alles i.o.
Born hat mir vorher auf der Fahrt nach Stgt das update angezeigt. Wieder zu hause habe ich es gestartet. Aktuelle Version vor update ist 1751
Ich habe bei meinem letzten Werkstattbesuch eine Waschkarte im Wert von 14,90€ für die örtliche Waschanlage erhalten. Ob ich mir die jeden Monat kostenlos abhole glaube ich nicht, obwohl der Cupra Service Partner ganz in meiner Nähe ist.
Vielleicht teste ich es im August mal mit Wischwasser und WaschGutschein dann weiß ich wie es abläuft.
Auf der belg. Seite gibt es für meinen Neuigkeiten, im Auto selbst ist noch nix angekommen. Auf der australischen steht nichts.
Meiner ist ez7/2023. Ein update wurde auf 1751 gemacht. Aktuell ist bei mir nix offen!
Bei
https://www.dieteren.be/en/recall
und
wird aktuell auch nichts angezeigt.
Das mit entriegelt in der App und Fahrzeug real verriegelt hatte ich beim update auch. Sonst keine besonderen Vorkommnisse. Eine großartig Veränderung konnte ich nicht feststellen.
Ich kam von 1701 auf 1751.
Spannungsbogen steigt minütlich-wie sieht es mit dem update aus?
Danke, jetzt scheint Vodafone aufgewacht zu sein - alles wieder online!
Bei mir ist die App im offline Modus-Verbindung zum Fahrzeug kann nicht aufgebaut werden (obwohl in den Einstellung im Fahrzeug alles online ist). Ich verstehe das neumodische Zeugs von Cupra nicht.
Schön das du zufrieden bist. Ich bin es mit abstrichen auch. Habe den Born diesen Monat 2 Jahre.
Positv:
- Born
- AH wo ich gekauft habe; war auch mit Garantieabwicklung dort und konnte da auch nix negatives berichten (4 Mängel wurden in 4 Tagen behoben ohne Video oder Rücksprache mit Cupra; kolo Ersatzfahrzeug)
-AH bei mir in der Nähe zur ersten Inspektion; auch da alles i.o.
Negativ:
- Cupra Support; dieser ist stark Ausbaufähig und ich werde ihn wenn möglich nie wieder bemühen müssen
Wenn das jetzt so bleibt dann freue ich mich auf weiter Jahre und kilometer.
Zusätzlich habe ich noch nach der 2 Jahres Werksgarantie eine 3 jährige Anschlussgarantie abgeschlossen. Ich traue dem Braten nicht 💯%