Das mit dem CC 3 Sport wusste ich nicht. Werde ich mir im Hinterkopf behalten. Danke für die Info!
Ich fahr 215/50 R 19, vielleicht gibt es die wenn ich neue brauch in meiner Grösse.
Das mit dem CC 3 Sport wusste ich nicht. Werde ich mir im Hinterkopf behalten. Danke für die Info!
Ich fahr 215/50 R 19, vielleicht gibt es die wenn ich neue brauch in meiner Grösse.
Gut das du zufrieden mit den Michelin CC bist. Meinen Conti traue ich das nicht zu. Wie ist der Verschleiss bei deiner Fahrweise?
Die Michelin CC fährt meine Frau auf ihrem i20 mit ca 80 PS und ist auch sehr zufrieden.
Letztendlich muss jeder für sich entscheiden was er benötigt und ob es zu seinem Fahrstil etc. passt. Aber es ist gut wenn positive Posts (so wie in deinem Fall) die GJR-Frage für leistungsstarke E-Fahrzeuge positiv beantworten.
Kann man bei Cupra die Reifen-Marke bei Neubestellung wählen?
Ich fahr meinen bewusst mit GJR; aber wenn ich mir einen VZ hole würde ich glaube ich auf GJR verzichten. Viel E-Power mit GJR ist m. M. nach keine gute Kombination.
Bei Regen und kühlen Temperaturen empfinde ich die GJR klar im Vorteil gegenüber einem sportlichen Sommerreifen.
Bei warmen oder heissen Temperaturen kommen meine bei sportlicher Fahrweise an ihre Grenzen. Da mir das bewusst ist fahre ich mit dem Born sehr gerne zurückhaltend und vorausschauend.
Muss aber letztendlich jeder für sich entscheiden wie und wo der VZ bewegt werden soll.
Für zügiges/sportliches Fahren würde ich immer zu einem sehr guten Sommerreifen tendieren (fahre auf meinem Verbrenner Michelin PS4S oder MPSC2).
Anleitung 11.22 ab seite 233 ff
Ich hab mir aus einem alten Gartenschlauch eine Verlängerung für die Staubsaugerdüse gebastelt. Evtl. hilft es Dir. Die Idee mit Druckluft hätte ich auch versucht. Vorsichtig mit reduziertem Druck das Stroh lösen und sofort absaugen.
Viel Erfolg!
Ich hab den bestellt:
Mann FP 36 006
So einen Anruf hatte ich auch schon vom Autohaus. Es würde eine Fehlermeldung geben und man wollte mich Fragen ob alles in Ordnung sei oder ich Hilfe benötige. Habe der Dame dann geantwortet: mein Born war von Montag bis Donnerstag bei Ihnen in der Werkstatt wegen einiger Garantiearbeiten. Da bei mir keine Fehlermeldung im Display aufleuchtete habe ich das als erledigt betrachtet.
Zwei Emails kurz vor der Wartung kamen auch vom Autohaus.
Geld für e-auto hat bei mir folgende Beträge ausbezahlt:
2023 370€ incl Neukundenbonus
2024 70€ expressauszahlung
2025 81€ risiko
OUM4 ist fertig! Teile Nummer von P auf Q; SW1751 auf 1771.
Online Boardbuch und App’s müssen noch aktualisiert werden. Sonst soweit alles i.o.
Born hat mir vorher auf der Fahrt nach Stgt das update angezeigt. Wieder zu hause habe ich es gestartet. Aktuelle Version vor update ist 1751