Ich hab den bestellt:
Mann FP 36 006
Ich hab den bestellt:
Mann FP 36 006
So einen Anruf hatte ich auch schon vom Autohaus. Es würde eine Fehlermeldung geben und man wollte mich Fragen ob alles in Ordnung sei oder ich Hilfe benötige. Habe der Dame dann geantwortet: mein Born war von Montag bis Donnerstag bei Ihnen in der Werkstatt wegen einiger Garantiearbeiten. Da bei mir keine Fehlermeldung im Display aufleuchtete habe ich das als erledigt betrachtet.
Zwei Emails kurz vor der Wartung kamen auch vom Autohaus.
Geld für e-auto hat bei mir folgende Beträge ausbezahlt:
2023 370€ incl Neukundenbonus
2024 70€ expressauszahlung
2025 81€ risiko
OUM4 ist fertig! Teile Nummer von P auf Q; SW1751 auf 1771.
Online Boardbuch und App’s müssen noch aktualisiert werden. Sonst soweit alles i.o.
Born hat mir vorher auf der Fahrt nach Stgt das update angezeigt. Wieder zu hause habe ich es gestartet. Aktuelle Version vor update ist 1751
Ich habe bei meinem letzten Werkstattbesuch eine Waschkarte im Wert von 14,90€ für die örtliche Waschanlage erhalten. Ob ich mir die jeden Monat kostenlos abhole glaube ich nicht, obwohl der Cupra Service Partner ganz in meiner Nähe ist.
Vielleicht teste ich es im August mal mit Wischwasser und WaschGutschein dann weiß ich wie es abläuft.
Auf der belg. Seite gibt es für meinen Neuigkeiten, im Auto selbst ist noch nix angekommen. Auf der australischen steht nichts.
Meiner ist ez7/2023. Ein update wurde auf 1751 gemacht. Aktuell ist bei mir nix offen!
Bei
https://www.dieteren.be/en/recall
und
wird aktuell auch nichts angezeigt.
Das mit entriegelt in der App und Fahrzeug real verriegelt hatte ich beim update auch. Sonst keine besonderen Vorkommnisse. Eine großartig Veränderung konnte ich nicht feststellen.
Ich kam von 1701 auf 1751.
Spannungsbogen steigt minütlich-wie sieht es mit dem update aus?