Mein born ist heute in der Werksatt wegen einigen Garantiearbeiten u. a. auch wegen Lenkradheizung.
Lt. Serviceberater gibt es ein update welches aufgespielt wird.
Mein born ist heute in der Werksatt wegen einigen Garantiearbeiten u. a. auch wegen Lenkradheizung.
Lt. Serviceberater gibt es ein update welches aufgespielt wird.
MeinBorn bekommt auch ein neues Modul-werde berichten ob es dann dauerhaft funktioniert.
Ich bekomme ein neues Dachmodul wegen Innenbeleuchtung und Pannenruf.
Born ging heute ins Autohaus wegen einigen Garantiearbeiten u. a. defekte Innenbeleuchtung und dem automatisiertem auslösen vom Notruf.
Bin gespannt ob das eine dauerhafte Lösung ist.
Nein, gestern gefahren und auch verwundert festgestellt das noch 25.1 aktuell sein soll.
Ich habe nächsten Montag auch einen Termin u. a. wegen Abbiegelicht im Autohaus/Werksatt.
Ich hatte meine Garantieanfrage per Email an den Serviceberater formuliert und sehr schnell eine freundliche Email zurück bekommen. Termin war auch schnell gefunden und ein Ersatzfahrzeug wurde mir angeboten.
Bin gespannt was dort am Montag passiert und die aufgeführten Mängel behoben werden können:
- Abbiegelicht eingeschränkte Funktion
- Innenleuchten gehen nicht mehr an, Kontroll-Leucht geht nicht mehr aus
- Kessy Fahrertüre öffnet manchmal nicht
- Notruf wird automatisch ausgelöst und lässt sich nicht abbrechen
Doch es gibt Alternativen! Die wurden von anderen Usern hier auch schon benannt. In der Region Stuttgart in Rutesheim oder Kornwestheim. Im Rems Murr kreis ab 1.4. in Schorndorf.
Ich hatte nur im AH wo ich meinen Born gekauft habe wegen den Preisen angefragt und auch wegen Garantieabwicklung.
Wurde sehr schnell per email informiert und werde dort Ende April/Anfang Mai einen Termin für die bis jetzt aufgelaufenen Mängel ausmachen-je nachdem wie das abläuft entscheide ich mich wer die Inspektion im Juli 25 durchführt.
Aus aktuellem Anlass, geld für e-auto bietet 70€ für 2025 als Expressauszahlung an.
Ich habe keine eile und warte noch weiter ab wie sich „Risiko“ entwickelt.
Ich habe auf schon Preise um 700€ gehört-Hahn Gruppe Grossraum Stuttgart.
Ich würde noch die Position Innenraumfilter abziehen (-90 €).
Mit max 400€ komme ich klar obwohl das immer noch viel Geld für eine e-auto Wartung ist.
Aktueller Kostenvoranschlag für 1 Inspektion; EZ 7/2023
Cupra Händler im Großraum Lbg. Vorlauf Werkstatt-Termin max 10 Tage!IMG_9158.jpeg