• App komplett down... Klasse, weil bei so einem Wetter braucht man sie.

• Na immerhin zeigt die Cupra-App an, dass es "Wartungsarbeiten" gibt. Die VW-App geht derzeit auch nicht, hier werden einfach keine aktuellen Daten mehr angezeigt. Cupra ist hier also wenigstens soweit, dass es einen Fehler-Bildschirm gibt. Hahaha

Seit 04.11.2024: Cupra Born 58 kWh e-Boost – MJ 2023 – Eisweiß - Software 1771 (Over the Air)

• Na immerhin zeigt die Cupra-App an, dass es "Wartungsarbeiten" gibt. Die VW-App geht derzeit auch nicht, hier werden einfach keine aktuellen Daten mehr angezeigt. Cupra ist hier also wenigstens soweit, dass es einen Fehler-Bildschirm gibt. Hahaha

Vieleicht bei dir. bei mir nicht. da verlangt er immer wieder die FIN als ob ich mein Born nicht angemeldet habe. Keine Ahung wie oft ich das propblem in den über 4 jahren schon hatte, dass mein born nicht in der app nicht erscheit, aber es ist definitiv viel zu oft. Die App ist sehr schwach

VZ Geyser Silver, HUD, Pilot L, Tech M, Soundsystem, Alarm, 5J. Garantie (in CH nicht Serie) und Service, 20" Thuderstorm, WP (in CH Serie)

Bestellt am 2024.08.29 / Produktion in KW 41/2024

Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

Fahrzeugübergabe 2021.12.27 / Verkauft am 29.08.2024

Kann ich tatsächlich bestätigen, VW App zeigt gar nix mehr an. Stehen die Server in Berlin wos grad keinen Strom gibt?

Aktuell Zweitwagen ID3. Nachfolger in 2026 der Born Edition Dynamic (siehe Bestellliste).

Erstwagen: EV6 :)

• War bei mir vor 2 Stunden ebenfalls so: klimatisieren über Smarthome ging. Das Backend für die wirklich wichtigen Dinge funktioniert also. Wird wohl wieder das Tribe Zeugs oder Privatsphäre Einstellungen, Shop oder sonst was down sein.

Ich nutz die App schon gar nicht mehr, deshalb kann ich gar nicht sagen ob die bei mir gelaufen wär.

Cupra Born 77kWh eBoost MJ25, Rayleigh Red, Pilot L Pack + Tech M, Sennheiser, DCC, Firestorm 20", WP. SW 5.0