Kann man diese 12V-Batterie eigentlich seperat laden (wie eine übliche Autobatterie)?
Laut Anleitung ja.
Kann man diese 12V-Batterie eigentlich seperat laden (wie eine übliche Autobatterie)?
Laut Anleitung ja.
Kann mich nicht erinnern das gesehen zu haben, kenne nur die "intelligente".
Gibt es eine möglichkeit, nachzugucken warum der Travel Assist deaktiviert hat?
Ich bekomme Überlagerung nur wenn ich die Größenbeschränkung aufhebe und das Widget zu klein mache.
Ich habe auch keine solche Option.
Mir geht's tatsächlich ähnlich, ich habe wohl ziemlich lange Haxen.
Im Born geht's aber, da habe ich speziell darauf geachtet.
Ansonsten habe ich bei vielen Fahrzeugen das Problem dass ich mit den Knien irgendwo anstehe, z.B. Mittelkonsole Bedienelemente (Ioniq 5), Lenkrad Verkleidung oder sogar am Schlüssel (wenn vorhanden) wenn ich den Sitz einstelle dass ich die Pedale bequem erreiche.
Machen kann man da finde ich nicht viel, außer halt wie gesagt darauf achten beim Kauf.
Welche Softwareversion?
Um die Sache abzuschließen: Auto war zwei Tage in der Werkstatt, das Problem wurde behoben. Als Entschuldigung gab es von Cupra noch einen kleinen Gutschein, einzulösen bei der nächsten Inspektion. Fair gelöst muss ich sagen, aber das ganze Theater zuvor bleibt trotzdem im Kopf. Wie schon gesagt, schade dass man als Kunde so kämpfen muss, damit ein offensichtlicher Mangel behoben wird für den es ja augenscheinlich sogar eine Lösung gibt.
Gab's auch irgend 'ne Info wie das Problem gelöst wurde?
Ich glaube der will beide Hände am Lenkrad.
Ansonsten einfach das Lenkrad ein wenig schütteln wenn er sich beschwert.
Wie lange war die Waschstraße da her? Das könnte ja zu meinem Problem passen (> Fahrzeug nass).
Bezüglich der Fehler, guck mal "A5 - Frontsensorik für Fahrerassistenzsysteme"