Sieht mir auch alles irgendwie gezoomt/vergrößert aus. Wird sicherlich eine Einstellung im Handy sein.
Sieht so aus.
Allerdings sollte man doch schon von der App erwarten, dass sie mit so etwas umgehen kann...
Sieht mir auch alles irgendwie gezoomt/vergrößert aus. Wird sicherlich eine Einstellung im Handy sein.
Sieht so aus.
Allerdings sollte man doch schon von der App erwarten, dass sie mit so etwas umgehen kann...
Hm komisch das wird bei mir gar nicht mehr angezeigt
Welche App-Version?
Wobei - die steht im Profil, der Link liegt auch im Band unten....
Welches Handy, welche BS-Version?
Irgendwelche Einstellungen bzgl. Schriftgröße, Zoom o.ä. geändert?
Im Store mal nach neuer Version der App schauen?
Edit: In Wahrheit ist das der falsche Thread hier...
seit wann kann man denn über die App keine Ziele mehr fürs Navi vorab eingeben? ODer ist die Karte jetzt auch unter drölf Untermenü Punkten versteckt??
Eigentlich ist die Karte im Band ganz unten.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Danke für dein tolles Coaching. Für heute bin ich endlich allein lebensfähig. Und morgen lerne ich dann unfallfrei zu atmen. Darf ich dich dann fragen wie das geht?
Vorschlag:
Du atmest tief und langsam.
Lange Zeit.
Und postest so lange hier nichts? ![]()
Also ich habe mit der App recht selten Probleme gehabt.
Es gab mal welche, aber selten. Sie war schon immer Mittelmaß und wird es wohl auch bleiben.
Wie schlecht muss aber eine App und eine Auto und ein Konzern sein, dass jemand, der 2 Jahre dieses Auto schon nicht mehr fährt, nahezu jeden Tag Posts schreiben muss, in denen er das Auto, die App und den Konzern schlecht darstellt - da muss aber jemand ein sehr schweres Trauma erlebt haben.
Und erst diese ganzen Bevormundungen durch Straßen an sich!
Als wenn man nicht allein entscheiden könnte, wo man lang muss!
Ironie Ende.....
Manchmal fragt man sich wirklich....
Alles anzeigenHi, ich bin neu hier i Forum.
Wir haben uns letzte Woche einen drei Jahre alten Cupra Born (Bj. 12/22) gekauft und sind leider schon total am verzweifeln.
Bereits auf der Rückfahrt vom Händler fiel phasenweise die Mittelkonsole im Dachhimmel aus. Ich konnte dann die Lichter nicht Ein- bzw. Ausschalten, oder das Dach schließen. Der Fehler war alle paar Minuten da oder weg. Als im beim Händler zurück war, war er natürlich weg....
Jetzt hatten wir vier mal das Problem, dass plötzlich nahezu alle Assystenzsysteme ausfallen. Im Display kommen die Ausfallmeldungen (Fronassit, Rearassit, Auto Hold, ESC usw. ausgefallen, Elektrosystem funktioniert nicht richtig, Fehler im Antriebssystem). Weiterfahrt nicht möglich! Dann bekomme ich sinngemäß die Meldung, dass das Auto so nicht abgeschlappt werden kann und ich dafür nun auf "N" schalten kann. Eine Weiterfahrt ist auch tatsächlich nicht möglich.
Wenige Sekunden später ist das Fahrzeug auch in der "My Cupra" App gelöscht und ich muss es neu anlegen. Danach muss ich für ein paar Minuten das Auto verlassen und abschließen, danach geht alles wieder.
War besonders toll heute Morgen im Berufsverkehr auf der Einspurigen Bundesstraße.....
Der Händler hätte den Fehlerspeicher ausgelesen, wäre aber nichts drin gewesen. 12V Batterie ist gut.
In der App meine Frau wird das Fahrzeug nicht gelöscht. Wir haben einen gemeinsamen Hauptnutzer.
Kennt jemand diese Probleme und hat einen guten Tipp?
Inzwischen steht das Fahrzeug wieder beim Händler zur Fehlersuche.
Grüße
Chris
Ich gehe davon aus, dass ihr Beweisfotos der Meldungen gemacht habt?
Dass im Fehlerspeicher nichts zu finden ist, erscheint mir sehr unwahrscheinlich.
Wenn nichts herauskommt:
Werkstatt wechseln....
Hallo, seit heute keine Verbindung mehr zu HA. Läuft es noch bei Euch?
Schau hier:
RE: Home Assistant offline? (HACS Cupra we connect)
..., möchte allerdings bessere Technik. Und die ist dann bei mir auch bald fällig.
... und das ganze Forum fiebert auf diesen Augenblick hin.