Kann dort jeder dir Prämie beantragen, oder muss man dafür Kunde der Stadtwerke sein? So wie ich das rausgelesen haben, gibts fixe 300€ und kein bis zu 300€?
Beiträge von CupraTobi
-
-
Ich konnte meinen Born vorhin wie geplant abholen. Die Übergabe wäre fast noch gescheitert, da der Geldeingang erst 1 Stunde vorher von Seat an den Händler bestätigt wurde (überwiesen habe ich bereits Ende letzter Woche). Zum Glück hat alles geklappt und der Wagen wurde mit 97% Akku und 10 km Laufleistung übergeben. 👍😊
Da bin ich ja mal gespannt wie das bei mir laufen wird. Mein Verkäufer ist diese und nächste Woche wohl im Urlaub und am Mittwoch dem 25sten soll die Übergabe stattfinden. Aber bezahlt habe ich bisher nich keinen Cent. Oder wird die Leasingsonderzahlung zusammen mit der ersten Rate abgebucht?
-
-
Für 2 Wochen würde ich keine Finger mehr krum machen. Wenn sich irgendetwas extrem verbessert, hast du fast nichts davon, außer das du es im bmw dann eventuell vermissen würdest. Wenn's ein Desaster wird, hast du nich zwei Wochen lang Stress mit dem Auto.
Deswegen sehe ich mehr negative Punkte, welche gegen das Update, für dich sprechen.
-
-
Zum einen um Kosten zu sparen, wie du schon richtig festgestellt hast. Zum anderen um Gewicht zu sparen. Dadurch hast du einen geringeren Testverbrauch und größere Reichweite.
-
-
Der Tracker steht offiziell ja auch nicht (mehr) zur Verfügung.
Wurde bei diesem Thema einige (hundert) Seiten früher besprochen. Liest aber verständlicherweise keiner mehr

In Beitrag #1413 gibt es eine recht aktuelle Info dazu:
Aber trotzdem hat er bisher den Bestellfortschritt bei mir korrekt angezeigt. Jetzt warte ich nur noch sehnlichst auf den erlösenden Anruf.
-
-
Kein Problem, du wärst nicht der erste der die schwarzen Kunststoffkappen für die Schrauben hält und sich wundert warum die Nuss nicht passt.