Soweit ich weiß sind Autohersteller gesetzlich dazu verpflichtet alle Ersatzteile für Autos mindestens 15 nach Ende der offiziellen Produktion vorrätig zu haben. Oft gibt es Ersatzteile noch deutlich länger bei Händlern. Also wegen der Ersatzteilverfügbarkeit würde ich mir keine Gedanken machen.
Beiträge von CupraTobi
-
-
Wenn der Born denkt der Fahrer sei ausgestiegen, obwohl der Fahrer sich noch im Fahrzeug befindet, dann liegt eventuell ein Defekt an der Sitzbelegungserkennung vor. Also die Matte, die in der Sitzfläche eingearbeitet ist und überwacht, auf welchem Sitz jemand sitzt, oder die dazugehörige Verkabelung ist irgendwo beschädigt.
-
Im Nachhinein hätte ich auch lieber den eBoost bestellt. Da ich sowieso 19Zoll Felgen wollte, wäre der Gesamtpreis nur wenige hundert Euro teurer gewesen. Leider hat mich mein Verkäufer darauf nicht hingewiesen und ich hab erst im Nachhinein über den eBoost nachgedacht. Aber da das Auto eh bloß geleast ist, mache ich mir über den Wiederverkauf eh keine Sorgen.
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
das Ende in Sicht: Die letzten Meter – dein CUPRA Born ist bereit zur Übergabe

16.11.2022 Dein CUPRA Born. Deine Bestellung ist bestätigt.
19.6.2023 Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
26.6.2023 CUPRA CARE. Leistung garantiert.
10.7.2023 Always Connected. Mit deinem CUPRA Born.
18.7.2023 CHARGE. WITH JOY.
18.8.2023 Die letzten Meter – dein CUPRA Born ist bereit zur Übergabe
Kommen die Emails zu bestimmten Produktionsschritten, oder werden die Emails einfach zufällig alle X Tage verschickt? Ich hab heute auch die "Optimal Aufladen" bekommen.