Bei meinem VZ ist die Installation endlich durchgeführt. Was habe ich jetzt davon, keine Ahnung. ![]()
Beiträge von Vitjek
-
-
Hallo Thomas,
ich würde an deiner Stelle das Thema Seitenairbag vorrangig beachten- und im Anschluss sich um die Verstellung kümmern.
-
Beim Tuneln (kostenlos) hören nur nicht den Sender wechseln, sonst muss man den nächsten nicht zu knappen Werbeblock genießen. Die kostenpflichtige Version ist es mir nicht wert und die kostenlose mit Werbeblöcken werde ich mental nicht verkraften.

-
Mein VZ wurde am 20.08.2025 gebaut (laut Unterlagen Mj2026) und hat mit Sennheiser ebenfalls die kleine Ausführung.
-
Ich Vergleich zu ohne DCC auf jeden Fall. Die straffe Grundabstimmung wie bei Cupra beabsichtigt, ist auf jeden Fall merkbar.
-
Ich hatte einen 2023er Born ohne DCC mit 18" es war mir deutlich zu unkomfortabel, jetzt im VZ mit DCC und 20" ein Traum.
-
-
Habe letzten Freitag meinen VZ abgeholt. Alles soweit gut, jedoch ist mir heute erst aufgefallen am Armaturenbrett.

Hat noch jemand eine ähnliche Verarbeitungsqualität?
-
Hatte gestern den ersten Service in Heilbronn, 485,37€ inkl. Bremsflüssigkeit und Innenraumfilter.
-
Bei Audi aktuell 0,19€/kWh