Background System Services können nicht instaliert werden

• Spannend. Ich bekomme nur Meldung, dass es bekannt sei und man nicht abschätzen kann ob ich in die Werkstatt soll oder nicht.

Er versucht aber auf Krampf seirt Tagen irgendwas zu installieren.. wird nur irgendwie nie fertig damit.

Bin ich mal gespannt chief ob es dan wirklich ab dem 22.02 weg ist. :D

nein am 29.02. ist es weg - wenn man den Cupra Support kennt ...

• Bin gleich unterwegs und dann werd ich auch mal drauf achten. Scheint ja irgendwie nur zu funktionieren, während das Auto aktiv ist.

Update 22:40 Uhr: Also bei mir ist es nun Weg. Nachdem er mir die Route nicht berechnen wollte und miente ich komme mit -1 Prozent am Ziel an :D

Update 1 24.02 um 08:07 Uhr: Problem ist immer noch (?) oder wieder da.

• Schau ma mal gell :D

• ch war gestern ca 3 Stunden fast am Stück unterwegs und selbst das hat nicht gereicht, die Fake-Installation zu beenden. Heute morgen dann das gleiche wieder.

Das sehe ich aber auch nur, wenn ich das Shortcut-Menü durch runterziehen öffne. Da stört es mich jedoch nicht und es kann meinetwegen noch die restlichen 2 Jahre so tun als würde es installieren.

Update: Heute habe ich das Shortcut-Menü mal wieder runter gezogen... Und die Meldung mit dem Download der "Background System Services" war verschwunden.

Ich habe dann man nachgeschaut, ob sich irgendwas verändert hat: Nix gefunden. Weder im Store, noch in der SW-Version, der Navikarten-Version oder sonstwas.

Also mal wieder "Viel Lärm um nichts". :rolleyes:

P.S.: aber vielleicht ist die Meldung ja morgen wieder da 8o

Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.2, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024