ok
Vielen Dank
Dann mach ich mich mal beim ADAC über die Tarife und Leistungen schlau.
Vielen Dank
Dir is klar da bei deinem Born ein Mobilitätsservice dabei ist?
ok
Vielen Dank
Dann mach ich mich mal beim ADAC über die Tarife und Leistungen schlau.
Vielen Dank
Dir is klar da bei deinem Born ein Mobilitätsservice dabei ist?
Hallo
Ich bin neu hier.
Ich habe Mitte März den VZ bestellt.
Mich interessiert, ob sich der Born beim Neustart das zuletzt eingestellte Fahrprofil merkt oder ob man es jedesmal wieder neu einstellen muss?
Das macht kein Auto. Da nur ein Modus homologiert wird. Ist wie ESP ausschalten, Start stopp, etc.
Ist das normal das ich den Fahrersitz nicht so Tief bekomme wie den Beifahrersitz? BJ 11/23 mit Dynamica-Sitzen
Kleine Vorgeschichte: Mir war das Rückschlagventil der Heckscheibenwaschanlge geplatzt. Ist links unten Im Fahrer Fußraum. Zur Reparatur und zum Teppich trocknen wurde der Fahrersitzt ausgebaut.
Jetzt bin ich zum ersten mal als Beifahrer mitgefahren, und dachte mir direkt, das ist etwas tiefer. Dann direkt mal verglichen. Und der Fahrersitzt ist echt 15-20mm höher.
Ist das ein normaler Umstand oder müsste der Fahrersitzt nach dem Aus- und Wiedereinbau nochmal "kalibriert" werden?
Klar, Antenne abbauen!
Wenn das die Bedenken sind das man die hinteren dann nicht mehr runter bekommt. Einfach hinterfragen wie oft man das macht und ob man das mit Kindern überhaupt will.
Google mal solarplexius
Und ihm wurde auf satirische Weise nahe gebracht, was das fürn Quatsch ist. Wobei denk ich die meisten eh dran zweifeln ob das ernst gemeint war.
Kurzfristig passte nicht nur die Wagenfarbe sonder auch der Felgentyp incl. "Felgenfarbe", heute passen die Felgen wieder nicht ![]()
Ja mir war das Rückschlagventil geplatzt. Wagen war 2 Tage in der Werkstatt zum trocknen. Für das Bauteil gibt ein neues Ersatzteil.
Lenkt dein Auto dich durch Kurven oder klappt das auch nicht?