Update scheint geklappt zu haben.
Aber sowas kann ja nur peinlich sein...
Update scheint geklappt zu haben.
Aber sowas kann ja nur peinlich sein...
hab auch grade mein erstes Update angeboten bekommen. EZ 11/23 und wurde mit 1741 ausgeliefert.
Das müsst ich ja echt Geschenkt bekommen bevor ich mir Staubsauger auf einer Rennstrecke ansehe ![]()
Ich fand schon die Demorunden bei der MotoGP absolut unterirdisch.
Ich meine der Balken zeigt nur wieviel der Akku an Energie aufehmen kann. Ab wann mit phys. Bremse gebremst wird ist aber auch davon abhängig wie schnell man fährt und wie die Straßenverhältnisse / Schlupf sind.
Und was macht der wagen wenn du mehr bremsen willst als der Akku aufnehmen kann? Das Wandelt der dann nicht einfach zurück in Solarenergie...
Habe vor allem bei Stadttempo schon oft erlebt, dass man die Bremsung steigern kann, die aktuelle Reku aber gar nicht das Ende des Balken erreicht - folglich phys. gebremst wird.
Ja wenn du auch über den Rekubereich des Pedals drückst dann kommt sofort die Bremse. Und wenn du das schneller machst als wie die Reku anrampen kann. Dann greift die mechanische Bremse bevor die Elektrische am Anschlag ist.
Ihr müsst doch nur so stark bremsen bis der "Rekuparationsbalken" im Display voll ist. Danach greift die Bremse bereits.
Mal ganz davon zu schweigen das unter 6 kmh sowie die Bremsscheibe bremst. Und somit Rost kein wirkliches Thema sein sollte,
Ich hab auf bald 20t km noch kein mal car2x in Aktion gesehen.
Habe meinen 58er am Freitag mit 16% bei Tesla angesteckt und er legte direkt mit 108kW los.
Mein Born ist der 3te Neuwagen in folge wo die LED- Scheinwerfer vom Werk her zu tief eingestellt waren. Zwischenzeitlich hatte ich wegen einer Pannen mit einem Firmenfahrzeug einen mist neuen Golf 8 als Pannenersatzfahrzeug bekommen. Wo ich dann spät abends kurz überlegt habe nicht weiter zu fahren weil mir das zu gefährlich war...
Ich find den "Canary-Release"-Ausdruck geil...
ok
Vielen Dank
Dann mach ich mich mal beim ADAC über die Tarife und Leistungen schlau.
Vielen Dank
Dir is klar da bei deinem Born ein Mobilitätsservice dabei ist?