Beiträge von scoutfever

    Hab ich seit August 22, also seit Übergabe des Autos... bei uns ist es dann so, wenn man alles wieder aktiviert hat man trotzdem keine Stau/Verkehrsinformationen/Ladesäulenzustände/Baustellen etc... erst bei der nächsten Fahrt klappt wieder alles von selbst. Wie ist das bei dir? Wenn du das dann händisch aktivierst, siehst du dann Baustellen und Staus im cupra Navi?

    Wenn ich die Buttons wieder aktivierte, erschienen sämtliche Meldungen wieder im Navi.


    Meine Garage teilte mir mit, dass ich ein Reset des Infotainments machen soll. Durchgeführt und aktuell ist das Problem verschwunden.

    Seit einigen Wochen deaktivieren sich in meinen Privatsphäre-Einstellungen die Funktionen "Fahrzeuge-/Nutzungsdaten" und/oder "Standortdaten senden" immer wieder von alleine, nachdem das Auto parkiert und abgeschlossen wurde. Teilweise mehrmals an einem Tag, manchmal auch einige Tage nicht. Ist dieses Problem bekannt oder gibt es eine Lösung dafür?

    Meiner macht neuerdings auch was wildes:


    Ich stelle "Standortdaten senden" AN, gucke in der App, alles geht. Dann fahre ich ne Runde, parke, gehe rein, gucke in der App. Offline. Gucke im Auto: Standortdaten senden AUS. Cupra Support will App-Version, Betriebssystem und Farbe der Weltkugel im Infotainment, Schuhgröße und und und... X(

    Wahrscheinlich Factory Reset machen? ;(

    macht meiner auch seit einer Woche. Entweder sind die Fahrzeug-/Nutzungsdaten und die Standortdaten offline oder nur die Standortdaten.