Beiträge von HAPI-Cupra

    Hallo zusammen, ich habe jetzt für den 23.01. einen Termin in der Garage, Software auslesen und wenn ohne Ergebnis dann soll wohl das Modul im Dach getauscht werden. Man sagte mir, dass es für meinen Produktionszeitraum (November 23) keine TPI gibt, daher der Versuch den Fehler einzugrenzen.

    Letzte Woche hatten sie dort ein etwas älteres Fahrzeug, bei dem wurde auf Grund einer vorhandenen TPI sofort das Modul getauscht.


    Ich bin gespannt und werde berichten.

    Das glaube ich auch, heute Morgen bei -4 Grad Theater für 10 Minuten, dann hat er aufgegeben. Heute Nachmittag, bei uns waren nur noch um 0 Grad, keinen Mux. Hatte schon die Idee ob sich eventuell Kondens in dem Modul bildet durch kalte Strahlung vom Dach und unten warme Innenluft.

    Ist aber alles Kaffeesatz. Mal sehen wie es weiter geht.

    Hallo,

    bei mir ist dasselbe Problem seit heute Morgen. Wie von Mike beschrieben auch bei mir meist selbstständiger Abbruch. Licht spielt total verrückt bei geöffneter Tür, weil immer der Schalter für die Tür Ein und Aus geht und parallel dazu das Licht geschaltet wird. Info-Lampe für Beifahrerairbag spinnt auch. Also alles was oben in dem Panel an Schaltern mit Licht hinterlegt ist fährt Achterbahn.

    Habe in der Werkstatt angerufen - es gäbe keinen Eintrag bei Cupra zu dem Fehler. Anscheinend mag der keine tiefen Temperaturen, wenn sich jetzt die Fehler häufen, wo es mal ein paar Grad mehr unter Null hat. Habe auch ei Video davon gemacht, für die Werkstatt.

    Meldet sich morgen wegen eines Termin. Bin mal gespannt.

    Hast du das 3.2.1er Update für das Infotainment?

    Kann das Cupra Navi den Nachtmode bei dir?

    Hallo zusammen, ich habe den selben Software-Stand wie auf dem Foto von KONI. Ich habe heute Morgen mal geschaut und mein Cupra-Navi macht die Tag- Nachtumschaltung. Allerdings war es eben noch dunkel beim Losfahren und daher weiß ich jetzt nicht ob es automatisch umschaltet, wenn es während der Fahrt dunkel wird.

    Weiß nicht ob diese Aussage weiterhilft?

    Hallo zusammen,


    ich habe min Auto erst 10 Tage und habe mal eine Frage zum Hauptnutzer.

    Jedes Mal wenn ich ins Auto einsteige und es starte, muss ich im Display den Hauptnutzer mit der „OK“ Taste bestätigen. Kann man das so einstellen, dass er den Hauptnutzer einfach übernimmt, da ich ja auch nur diesen angelegt habe. Ich finde das etwas nervig mit der ständigen Anzeige bzw. Fragerei.

    Hallo, ja habe das heute Morgen getestet. Das Dimmen der "Rahmen" funktioniert.

    Ich hatte wie schon richtig vermutet die Leseleuchten gemeint. Ich dachte es besteht die Möglichkeit, dass dise den Dimmmodus behalten können, den man über das Drücken auf dise einstellt. Dann wäre eben beim Aus- und Einsteigen usw. auch noch genügend Licht in der Hütte und es wäre nicht ganz soo grell.

    Du hast natürlich recht bei andren Autos habe ich das auch nicht, ist aber dort auch nicht sohell, als das ich es fast schön störend fände. Ich mache es aus und es wird auch gehen.