Ich hatte das Thema Hauptnutzer gesucht, es ist aber manchmal etwas schwierig, genau zu seiner Frage die Themen wieder zu finden.
Danke für die Antworten.
Ich hatte das Thema Hauptnutzer gesucht, es ist aber manchmal etwas schwierig, genau zu seiner Frage die Themen wieder zu finden.
Danke für die Antworten.
Hallo zusammen,
ich habe min Auto erst 10 Tage und habe mal eine Frage zum Hauptnutzer.
Jedes Mal wenn ich ins Auto einsteige und es starte, muss ich im Display den Hauptnutzer mit der „OK“ Taste bestätigen. Kann man das so einstellen, dass er den Hauptnutzer einfach übernimmt, da ich ja auch nur diesen angelegt habe. Ich finde das etwas nervig mit der ständigen Anzeige bzw. Fragerei.
Hallo, ja habe das heute Morgen getestet. Das Dimmen der "Rahmen" funktioniert.
Ich hatte wie schon richtig vermutet die Leseleuchten gemeint. Ich dachte es besteht die Möglichkeit, dass dise den Dimmmodus behalten können, den man über das Drücken auf dise einstellt. Dann wäre eben beim Aus- und Einsteigen usw. auch noch genügend Licht in der Hütte und es wäre nicht ganz soo grell.
Du hast natürlich recht bei andren Autos habe ich das auch nicht, ist aber dort auch nicht sohell, als das ich es fast schön störend fände. Ich mache es aus und es wird auch gehen.
Danke werde ich morgen früh gleich ausprobieren.
Hallo zusammen,
ich habe die Beschreibung für die Innenbeleuchtung in der Betriebsanleitung gelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist es also nicht möglich die Einstellung nach dem Dimmen zu speichern, so dass beim Türöffnen oder Anhalten nicht immer das Gefühl hat es würde ein Flutlichtscheinwerfer eingeschaltet.
Ist das so oder habe ich etwas übersehen oder stelle mich nur blöd an?
Hallo zusammen,
ich verabschiede mich dann auch aus dem Wartesaal. Habe heute Vormittag mein Auto abgeholt, mit Fussmatten, Warndreieck, Warnweste, Sanikasten, Schlüsselcover und „Cupra-Armband“. Dazu noch eine Flasche Sekt und weitere kleine Aufmerksamkeiten.
So stellt man sich das vor, bin absolut zufrieden, wie das bei mir gelaufen ist.
Fahrzeug war voll geladen, wie von mir gewünscht.
Man sieht also es geht, wenn der Cupra-Master will.
Dann verstehe ich nicht warum der id3 mit den eibach federn deutlich tiefer ist als der born
Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ist das ein gemessener Wert oder nur gefühlt?
Hier nur mal ein Beispiel, was ich meinte.
Obwohl nahezu baugleich, ist der Cupra Born 6 Zentimeter länger. Und er ist sportlicher abgestimmt, weshalb er vorn 15 mm und hinten 10 mm tiefer ist.
? Ich habe keine dcc. Oder bezieht sich das auf alle borns?
Der Born ist ja schon ab Werk tiefer als der Id3. Ich habe bei einem Händler auch gesehen, dass er Federn anbietet, die beim Id tiefer machen als beim Born. Das würde das ja bestätigen, wenn schon serienmäßig kürzere Federn im Born verbaut sind.