Beiträge von KoSteli

    davon kann man ausgehen, denn mit Fehlererkennen und Freigabe des geänderten Parametersatzes kann man getrost davon ausgehen, dass alles Neufahrzeuge diesen beim EOL bereits erhalten haben.

    Ich hatte den Mechaniker vom Autohaus auf den Forumeintrag und auch den TPI(s) hingewiesen.

    Er meinte weiterhin, dass er die TPI(s) für meinen Born nicht finden kann, ihm auch so ein Rundbrief deswegen unbekannt ist.


    Heute kam die Mail von ihm, dass ein Cupra Ingenieru im Haus war und er dies angesprochen hat. Der Cupra Ingenieur wusste von dem TPI und hat es ihm wohl "erklärt".

    Aussage laut Mail: "Eigentlich sollte dieses Problem bei meinem (also neueren Borns) nicht mehr auftreten"


    Sein Angebot im letzten Satz ist, er kann die SOftware mal aufspielen und dann soll ich schauen, ob dieses Problem weiterhin bestehend ist.


    Ich gehe mald avon aus, dass er das kostenlos machen will und auf Autohaus Kulanz.


    Termin ab KW 9...ich werde berichten

    Cupra soeben in die Werkstatt gebracht wegen 3.2.1 und NOCH ein Update für die Lenkung.


    Meiner Vibriert beim auslenken vom Stand wenn ich anfahre(langsam losfahre).

    Kannst du sobald du dein Auto wieder hast, durchgeben welches TPI die dafür "benutzt" haben...


    Danke!

    Diese Problem und das "passende" TPI habe ich meiner Cupra Werkstatt durchgegeben. Er konnte jedoch nichts finden in seinem System.


    Kann es sein, dass TPIs nur für gewisse Fahrzeug Modelljahre gibt? Oder vllt nur für bestimmte FahrzeugIdent nummern?

    Ich habe mir den Threat nun 2-3x durchgelesen, konnte aber bzgl. dessen nichts finden.

    So,

    heute habe ich das Update 91GC (S-Software update Wi-Fi ICAS3) OTAutohaus bekommen.

    Das habe ich auch am Dienstag bekommen. Ich hatte zwar keine Probleme damit, jedoch meinte die Werkstatt, dass die es machen müssen. Keine ahnung was das bringen soll.


    Ausserdem hatte ich ein OTA Update angezeigt bekommen, ich weiss aber nich wie lange das da schon drinw ar, da ich den roten Buton ignoriere, weil dieser mir nur den Battery Care empfiehlt.

    Vllt weiss ja jemand was das für ein Update war