Poltern dürfte bei Sportfahrwerken ohne DCC auf der MEB Platform Standard sein. ......
ist mit Sicherheit nicht normal - auch nicht bei der MEB
einfach auf neue Koppelstangen bestehen und Ruhe ist - wie Lange ???? je nach Qualität von denTeilen
Poltern dürfte bei Sportfahrwerken ohne DCC auf der MEB Platform Standard sein. ......
ist mit Sicherheit nicht normal - auch nicht bei der MEB
einfach auf neue Koppelstangen bestehen und Ruhe ist - wie Lange ???? je nach Qualität von denTeilen
War für mich nicht logisch, da sich die Tür über Kessy ja noch öffnen lässt, Kessy benötigt ebenfalls Strom aus der Batterie. Und danach funktioniert dann ja auch wieder die FB.
meinst du wirklich
denke da wird der Transponder im Schlüssel erkannt - so wie bei einer Wegfahrsperre ![]()
ja, da hast du recht - aber die Werkstätten haben allgemein sehr nachgelassen
leider
als Beispiel - bei meinen E Twingo haben sie 1 Jahr für eine Garantireparatur gebraucht, welche gleich von Renault genehmigt wurde und auch noch vom Lackierer (nicht von der Werkstatt selbst gemacht wurde) UND bei der Inspektion und TüV nach 3 Jahren haben sie die Abdeckung von der HV Batterie am Unterboden mit der Hebebühne beschädigt
![]()
naja, mich stört der "Luftfilter"
und nicht nur bei Cupra
den Spaß veranstalten ja alle Hersteller und das in ähnlicher Preislage
wenn der wirklich nicht für den Erhalt der Akkugarantie wichtig ist
lasse ich den auch weg
über die Bremsflüssigkeit kann man streiten - aber im Verhältnis zu dem Filter doch relativ "preiswert" - da hängt ja wirklich etwas Arbeit dran, wenn`s
richtig gemacht wird - und nicht nur der Vorratsbehälter abgesaugt und wieder befüllt wird
touch heißt doch "berühren"
nicht "drücken"
wenn ich meines "touche" biegt sich gar nix ![]()
würde ich auch so sehen
![]()