die Lackierung auf den Fotos
gefällt mir echt gut
Beiträge von juergen58
-
-
-
-
-
ich glaube, bei dem 0 auf 100 wurde der Batterie Balancer aktiv

es wird doch (fast) überall geschrieben das das erst kurz vor voll so ist

vielleicht weiß ja jemand hier was genaueres
-
-
Ja. Geht auch bei schlechtem Mobilfunkempfang oder schwieriger Identifikation der Säule. Ich habe schon mehrfach abgeknibbelte QR Codes gehabt.
jo, ist so
diese Erfahrung musste ich am Sonntag machen
TEAG hat die Karte abgeschafft
und nur noch Apphat erst beim 3. Versuch funktioniert - wegen unterirdischem Mobilfunknetz - aber dann, vollkommen problemlos
-
Mein Autohaus hat mich bei der Übergabe sogar proaktiv auf diese Möglichkeiten aufmerksam gemacht. Genutzt hab ich es bisher nicht, Termin vereinbaren für eine 08/15 Wäsche ist mir zu umständlich.
war bei uns auch so
sogar, als ich vor einer Woche im AH wegen der Koppelstangen war, wurde ich darauf hingewiesen 
übrigens, die Koppelstangen werde (auf meinen Wunsch hin) bei der Inspektion im November gewechselt - sollte es gar zu arg werden - halt früher
-
Da würde am besten die Erwartungen an die Realität anpassen, denn Cupra lässt die Händler in Bezug auf Software ähnlich im Regen stehen wie uns Kunden.
oder auch nicht

war diese Woche beim Händler weil an der Vorderachse links ein leichtes poldern ist - Koppelstange halt
der Servicemann hatte einen Ausdruck wo alles aufgelistet war - u.a. auch, das zwei Updates anstehen (laut VIN Abfrage hab ich nichts gefunden)
demnach wissen die schon einiges
oder

-