Beiträge von juergen58
-
-
-
Der Verbrauch hängt bei Kälte halt immer deutlich von der (durchschnittlichen) Fahrstrecke ab, da die Heizung vor allem bei Fahrbeginn mit voller Leistung läuft und dabei teilweise mehr verbraucht als der Antrieb.
so ist es
und je mehr kurze Strecken - um so mehr geht für die Heizung drauf
und das kann schon locker mal 40% und mehr vom Gesamtverbrauch sein
ist halt soaber nicht nur beim Born

-
ja, genau - der Born kann ja nur 11kw 3phasig
und mehr braucht man zu Hause auch nicht - meine Erfahrung in fast 4 Jahren E Auto`s
aber ja, ist halt bei Jeden anders
-
go-e ist aus Österreich - was willst du für ein Zertifikat für eine CE 16 Dose ???
wenn die an der Wand ist, dann ist sie dort
wer will dir verbieten dort etwas anzustecken 
verstehe ich nicht so ganz
na, egal - ich hab dem Netzbetreiber gesagt, ich lade mein Auto mit 11kw und fertig - mehr braucht es nicht (in Deutschland / Thüringen)
-
ich selbst nutze einen go-e flex gemini und bin sehr zufrieden damit. Lässt sich auch an die wand Schrauben ....
die Trägerplatte
und den go-e kann man einfach dann einhängen / wieder abnehmen

ich hab 2 von denen - noch die älteren V3
-
Das soll KennZeichen Beleuchtung heißen und nicht Konzentrationslager - kannst deine Nazi-Keule wieder einpacken..:
DANKE

ich hätte persönlich darauf nicht geantwortet - steht so sogar im Webshop und auf dem Lieferschein /Rechnung wo ich die Teile gekauft habe
SO, THEMA FÜR MICH ERLEDIGT
-
-
nur als Beispiel, mein Twingo gestern 40% fahren 15% sonstige Verbraucher 45% !!!!!! Heizung
ist halt so
Winter eben -
Bei richtig niedrigen Akkutemperatuuren ging es bei mir letztens bei ca 95% SoC langsam runter
das ist aber normal (bei jedem E Auto) und nicht nur bei niedrigen Temperaturen wenn der Akku kurz vor voll ist
ob nun 95% oder 98% kann ich nicht sagen - ist aber so