Beiträge von juergen58

........ Diese Varianten kannst Du in größeren Städten vergessen, die funktionieren nur in Vororten oder auf dem Dorf. Deswegen sage ich, wer keine Wallbox hat sollte unbedingt VORHER die örtlichen Rahmenbedingungen checken. Anderenfalls kann das in absoluter Frustration enden. Hätte ich hier keine Wallbox würde ich eine Krise kriegen.

gebe ich dir vollkommen Recht :thumbup: ohne Wallbox - geht nicht (bei uns hier) der nächste 22kw Lader - 8km

der nächste CCS Lader - 14km ( genau so mit den Öffis - 2 mal am Tag der Schulbus - der nimmt aber wenigstens auch "normale" Leute mit

die nächste Bahn 8km)

und, das ist meine Überzeugung, mit der Lade - Infrastruktur steht und fällt die E-Mobilität

vor allem mit dem ganzen " freischalt " Zirkus und der Preisgestaltung an den Ladeeinrichtungen

3 cm ist ein haufen Zeuch. Evtl falsche Wischerblätter?!?

ja, vermute ich auch :/

bei uns wird gerade so ein Weg gebaut, wegen Holztransport, und da ist es recht staubig

wie gesagt, ich hab`s an den Dreckrändern auf der Scheibe gesehen - die enden genau unter der Kamera

Der Fernlichtassistent wird doch mit der Kamera im Innenspiegel gesteuert :/

wie ist es bei euch mit dem Scheibenwischer :?: :?: wischt er die Stelle auf der Frontscheibe mit :?:

wir haben das Problem, wenn die Frontscheibe gefroren ist, der Fernlichtassistent nicht geht (Fehlermeldung)

weil eben diese Stelle nicht mit gewischt wird (Auto wurde Vorklimatisiert )

Sind die Aussetzer nur bei DAB :/ oder auch bei FM :/

beim Kona hatte ich bei DAB auch gelegentlich Aussetzer die ich aber dem schlechten Empfang zuschreibe

es war immer an den selben Stellen - wobei ich sagen muss, das DAB Gerät ist im Born und auch im Twingo

wesentlich besser :thumbup: denn da hab ich diese Aussetzer nicht oder nur ganz, ganz selten