ja, ich denke, hat das letzte mal DC auch funktioniert - aber heute eben nicht - und es ist alles eingestellt wie immer
Beiträge von juergen58
-
-
ich hab 80 % eingestellt (funktioniert AC zu Hause auch Problemlos)
heute am DC hat er aber über die 80% geladen

bezieht sich die Einstellung nur auf AC

-
Hallo ,
ich habe in meinem Born VZ eine FitcamX eingebaut.
Völlig unauffällig und kein Kabelsalat. Bildqualität ist gut , empfehle aber um lästige Reflexionen zu vermeiden den Polarisationsfilter.
hab die auch - nur Front - für ID3 - welchen Polfilter hast du denn ??
-
hab gerade geschaut, mitten im Ärmelkanal
hoffentlich auf einer Fähre

aber zum Glück, unser E Twingo steht noch vor der Tür

-
-
ich hatte auch noch keine Probleme seit über 3 Jahren, unser E-Twingo hat seit 5 Jahren die erste 12 Volt Batterie - ohne Probleme
-
war bei mir genau so 11/22
-
ja, in der App - so etwa 4 Wochen vor Ablauf
Verlängerung war kein Problem
-
Bei mir wurde im November darauf hingewiesen, dass die drei Jahre nun um sind (EZ 12/22) und ich kostenpflichtig verlängern muss, wenn ich die Dienste weiter nutzen möchte. Es gab nur die Möglichkeit um ein Jahr zu verlängern und keinerlei Hinweis darauf, dass die Verlängerung auf zehn Jahre kostenlos möglich sei.
bei mir genau so
-
So semi gut, ich habe meinen Frieden damit gemacht. Sie funktionieren irgendwie, aber alles andere als perfekt Touch Tasten sind generell Mist. Ich weiß nicht warum auch andere Autohersteller diesen Mist immer noch verbauen. Kein Kunde will Touch Tasten im Lenkrad, es scheint entweder ein feuchter Traum von Controllern zu sein weil die womöglich billiger sind als richtige Tasten oder so eine schräge Vorstellung von Produktentwicklern Touch Tasten wären irgendwie modern und innovativ. Ich verstehe es nicht. 🙄
da geb ich dir recht - ich komme zwar mit dem Touch Tasten relativ gut zurecht - aber richtige Tasten sind besser