Beiträge von juergen58
-
-
Meiner (Fahrerseite) wurden dieses Jahr getauscht. Ersatzteil aus Spanien gekommen und wurde noch lackiert. Seit Oktober ist es immer wieder mal schwierig den born zu öffnen
also lassen wie ist
wenn es keine Besserung bringt -
-
Das hab ich mir tatsächlich schon fast gedacht, dass es tatsächlich an der kürzeren Fahrtstrecke liegt. Dachte jemand hätte dafür ne Lösung gehabt.
kann man es nicht über die App dann stoppen

-
Das einzige was ich nutzen werde, ist Vorklimatisieren und Ladekontrolle über die App ... ich hoffe, dass wenigstens das dann geht.
... ok, Autostandort sehen zum Wiederfinden in der Fremde wär auch nicht schlecht ...
das nutze ich auch und das funktioniert bei mir zu 99%

-
Mein Born ist jetzt 2,5 Jahre alt. Habe ihn im Mai gekauft, mit Gebrauchtwagengarantie. Im September hatte ich einen Fehler im Klimasystem, Reperaturkosten 700 Euro. Wurde von Cupra nicht übernommen, da die defekte Dichtung ein Verschelissteil ist und das nicht übernommen wird. Ich überlge mir, ob ich nächstes Jahr überhaupt eine Garantieverlängerung abschliese und die Inspektionen machen lasse.
Was wird bei der Inspektion denn gemacht? Bremsflüssigkeit kann ich bei Bedarf wechslen lassen und den Inneraumfilter kann ich selber machen.
Was meint ihr?
das Problem wird die Akkugarantie - ob die dann noch ohne Inspektion weiter gilt

-
nein, den Fall hatte ich noch nicht

-
Genau 4 Wochen vor Ablauf kam eine Meldung zum Kauf der Verlängerung für € 65. Gültigkeit ein Jahr. Mehr kann man nicht. Sobald man bezahlt hat, wird die App für ein weiteres Jahr freigeschaltet.
genau so - ein Monat vor Ablauf
-
Bei mir funktioniert auch nicht die Funktion automatische Sitzheizung. Es steht nur „neues Lernen“. Und wir hatten schon minus Grade bei uns.
Bei CUPRA ist es einfach gut. 🤣
bei uns auch
aber schon immer soLenkradheizung geht aber an
-
da hab ich auch was

eine 750er Monster aus 2000 noch mit Vergaser