Auf meinem Pixel 8pro geht nichts geht immer nur auf zu auf zu
ja, bei mir genau so
will die App vielleicht eine SIM Karte ![]()
Auf meinem Pixel 8pro geht nichts geht immer nur auf zu auf zu
ja, bei mir genau so
will die App vielleicht eine SIM Karte ![]()
hat schonmal jemand die App auf einen Tablet installiert
ich hab da ein Lenovo Tab11 ![]()
das scheint nicht zu laufen ![]()
doch, ich schon.... sogar ohne Ende. Also die Startthematik schlägt bei mir voll zu. 2x starten ist Standart.
startet wirklich ohne Probleme
ich benutze die App an 6 von 7 Tagen zwei mal zum Vorklimatisieren - die Rückmeldung dauert etwas
aber
ich mach die App einfach zu und nach einiger Zeit kommt dann die Rückantwort (so 20 bis 30 Sekunden)
Was im Winter auch hilft, ist beim Vorheizen des Fahrzeugs nicht wie von der App angegeben eine halbe Stunde zu warten sondern nach 5-10 Minuten vorheizen schon loszufahren. Das reicht meist um die Scheiben schon eisfrei zu bekommen und mit Sitzheizung und Lenkradheizung muss der Innenraum nicht unbedingt auf 23 Grad aufgeheizt sein.
genau so
heute früh
- 10° ![]()
da haben 10 Minuten gereicht - eingestellt sind 19°
seltsam
funktioniert einwandfrei ![]()
mit billig A51 sogar noch refurbed (oder wie man das nennt)
![]()
ich hab wirklich keine App Startprobleme - auch nie gehabt
ab und an Netzprobleme wegen den "Löchern" die es bei uns leider immer noch gibt ![]()
genau so hab ich es auch gemacht
geht super
und der Marder freut sich ![]()
naja, Dauerplus ist doch gut
oder ![]()
das Teil soll ja wirken, wenn das Auto steht
wir sind auch mit dem Born zufrieden ![]()
wir haben ihn, Weihnachten 23, als Vorführer vom Autohaus gekauft - genau 1 Jahr mit 7000 (oder so) auf der Uhr
bisher nichts gewesen ( bis auf die Koppelstangen - wo der Born nichts dafür kann - unsere super Straßen schon)
auch die Kosten für den ersten Service haben sich im Rahmen bewegt (im Gegensatz zu Hyundai und Renault - da hab ich andere Erfahrungen
gemacht)
das Autohaus ist praktisch vor der Haustür und der Service kann sich sehen lassen - absolut keine Probleme
bei mir alles i.O.
meine VIN, meine Daten
Genau. Weil Rehe, Hasen, Füchse sind alles Fakenews 🤦♂️
"Fischmeister" schreibt doch Baumkronen
wo sind denn da Rehe, Hasen, Füchse
![]()