nein, den Fall hatte ich noch nicht ![]()
Beiträge von juergen58
-
-
Genau 4 Wochen vor Ablauf kam eine Meldung zum Kauf der Verlängerung für € 65. Gültigkeit ein Jahr. Mehr kann man nicht. Sobald man bezahlt hat, wird die App für ein weiteres Jahr freigeschaltet.
genau so - ein Monat vor Ablauf
-
Bei mir funktioniert auch nicht die Funktion automatische Sitzheizung. Es steht nur „neues Lernen“. Und wir hatten schon minus Grade bei uns.
Bei CUPRA ist es einfach gut. 🤣
bei uns auch
aber schon immer soLenkradheizung geht aber an
-
da hab ich auch was

eine 750er Monster aus 2000 noch mit Vergaser
-
-
Alles anzeigen
Also es gibt auch günstigere mobile Wallboxen/Ladeziegel für weniger als die Hälfte, die an eine CEE rot 3 phasig angeschlossen werden.
Z.B. auf Ebay
Das war der oberste in der Liste, ich kenn das Produkt nicht.
Manchmal findet man auch diese Tesla Mobile Connectors mit CEE Adaptern für ähnliches Geld.
Schon mit CEE blau könntest du einphasig mit 16A laden.
aber doch nicht mit dem VW Ladeziegel
der kann doch nur 10A also 2,3Kw (zumindest meiner) und der von Renault braucht eine Steckdose mit Magnet, damit er die 16A kann* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
na, dann wird`s wohl besser sein, ich geh in`s AH und lass das Cupra Connect zu verlängern
nicht das im November das Vorklimatisieren nicht mehr gehtich werde mich da mal nicht auf die App verlassen
-
Ich konnte in der App im Store die Verlängerung kaufen, glaube einen Monat vor Ablauf ging es. Hatte nur ein Problem, vor dem hinzufügen des Artikels muss die Kreditkarte registriert sein, sonst ist der Weiter Button immer ausgegraut😅.
na, da warte ich noch die paar Tage
DANKE -
jo, denk ich auch
und wie geht das "Verlängern"
bekommt man da eine Benachrichtigung
oder wo kann man das machen
ich möchte nichtauf`s Vorklimatisieren verzichten
hat doch hier schon bestimmt jemand gemacht

-
hab bei mir mal in der App unter Cupra Connect nachgeschaut
da steht:
AKTIVIERT
Vertrag läuft ab 09/11/25
was bedeutet das nun - geht er bis 09/11/25 oder ist er ab 09/11/weiter aktiv ???
das Datum war die Erstzulassung 09/11/22