Beiträge von Akkumann

    Seit einigen Wochen keine Lenkradheizung mehr angeschmissen. Zuletzt war es ja etwas erträglicher geworden. Aber ich glaube nicht das im Hintergrund was verbessert wurde.

    Ich hatte ja vor kurzem das OTA 3.5.1 bekommen. Gleich morgen mal testen ob es einen Unterschied bei der Lenkradheizung gibt.

    Klar ist es bequemer die Frage unter ALLGEMEIN zu stellen als eventuell mal unter NAVIGATION zu suchen. Guter Einstand, aber ein Like hast Du ja schon bekommen. Werden sicher noch mehr.

    Hier gibt es das Thema. Da passt die Frage genau rein. Wer das nicht findet, will es auch nicht finden, sondern bequemerweise andere bemühen. Darauf angeschrieben wird sich als erstes echauffiert.

    Für jede Frage wird hier ein neues Thema eröffnet. Und dazu noch nicht mal in der entsprechenden Rubrik. Wer den Born seit so langer Zeit fährt, sollte doch die Info schon mal im Menü gefunden haben. Versteh ich nicht.

    Pardon für meinen Beitrag.

    Ich war im letzten Jahr 2x, und in diesem Jahr 1x auf Urlaubstour. Alle Touren ohne Planung. Und, alles easy. Bei guten 40 - 60 km Rest hab ich mal geschaut, wo denn demnächst Ladepunkte kommen. Mittlerweile sind die großen Autobahnverbindungen echt gut mit Ladepunkten versorgt. Und die Tesla App kommt ja noch dazu. Da liegen die SC meist etwas neben der AB, aber durchaus in Minuten erreichbar.

    In Holland noch einfacher, da gibt es Fastned an fast jeder 2. Tankstelle entlang der Autobahn.