Beiträge von Chrissi71

Alle 4 Punkte sind mir dem Born machbar 👍

Für 2025 und 2026 war bis vor einiger Zeit die Tendenz fallend. Darum brachte warten nichts. Im Moment ist die Tendenz steigend. Darum kann sich warten lohnen.

Ich wollte schon für 250 € und dann 290 € abschließen, habe aber mit einem Auto bis heute gewartet und gerade für 310 € (Garantie) abgeschlossen. Mit dem zweiten Auto warte ich noch etwas.

Der ADAC bietet doch keine THG Quote mehr an. 🤔

Wie ich lese gibt es viele Menschen die haben sich vor dem Autokauf nicht richtig informiert und sich keine Gedanken gemacht. Jetzt wird gemeckert, gebasht, gejammert und weiß Gott sich ausgekotzt. Sorry, kauft euch einen Verbrenner. Katastrophe 🙄

Ich hab gestern in der App mal ein wenig rum gesucht und gesehen das überall steht das die Lizenz bis zum 14.09.2032 gültig ist, wie es damals auch war wo ich das Auto 2022 gekauft hatte. Dann steht aber trotzdem das sie abgelaufen ist, die wissen auch nicht was die schreiben <X.

Und so werden alle angezeigt. Screenshot_20260109_182038_My CUPRA.jpg

Das ist doch bekannt das die Lizenz nach 3 Jahren abläuft. Erst die Cupra's ab 06/2025 haben eine 10jährige Lizenz.