Funktioniert wunderbar, habe keine Probleme.
Beiträge von Chrissi71
-
-
Hatte ich heute auch ... war während der Fahrt schnell erledigt, aber der mündige Bürger muss ja nicht wissen welche App es betraf (oder auch nicht). Vielleicht wars nur ein "Placebo"-Update, um die Kundschaft zufrieden zu stellen.
Hatte heute morgen auch das Mini App Update. Keine Ahnung für was das war. 🤔
-
Ich hab heute bei Rameder die AHK von Brink mit Montage gekauft. Termin für den Einbau soll der 5.5.25 sein.
Ich brauch die AHK nur für den Transport der Bikes, daher hab ich nicht teures genommen. Bin trotzdem gespannt, vor allem auf den Verbrauch.
Ich montiere keine um keinen Stress wegen der Werksgarantie zu bekommen. Offiziell hat der Born keine AHK. 😐
-
Ich werde wohl nach meinem Born zu einer anderen Marke wechseln. Die App Probleme hat ich schon mit meinem Audi A4, ein VW Problem. Kia, BMW oder Mercedes stehen in meiner engeren Wahl.
-
Seit gestern ist ja mal wieder der Server down. 🤬
-
Hi an die Leidensgenossen mit Beats Radio Problemen.
Ich habe vor ca. 3 Wochen mal zum Test und Performancegewinn beim durchschalten durch die Multimedia Menüs, das Navi aus meiner Triplescreen Ansicht komplett entfernt. Was mir seit dem aufgefallen ist, ist dass ich das Radio Knacksen oder Stottern, seit dem auch nicht mehr feststellen konnte. Ob Zufall oder nicht kann ich nicht sagen, konnte es nicht oft genug testen und habe jetzt endlich das neue Update erhalten wodurch es ja angeblich auch behoben sein sollte. Falls hier aber noch jemand die Probleme hat, könnt ihr das ja mal ausprobieren. Vielleicht hilfts ja. Und zumindest das wechseln zum Triplescreen geht etwas schneller 😉
Seit dem Update ist das Problem mit dem Beat-System behoben! Kann ich bestätigen und schreiben auch alle Betroffene. 👍😃
-
meiner aus 11/22 und 12/23 mit
6500
als Vorführer gekauft - 5 Jahre Garantie - jetzt 22500 auf der Uhrauch 2 mal OTA und keine Probleme (außer halt das Kessy bei kalt nass Salz - stört mich nicht sehr)
Kessy hab ich nicht. Jetzt habe ich mein erstes "Problem". Das Lichtprojezierte Cupra Zeichen. Kein Beinbruch. 🙂
-
Meiner ist 12/22 und hatte ich 1/24 als Vorführer gekauft mit 2000 km auf der Uhr. Hat die 5 Jahresgarantie. Bis jetzt mit mittlerweile 45.000 Km Null Probleme, 2 OTA Update bekommen. Läuft und läuft und läuft. 😊
-
Im Saalrand... äh... SAARLAND haben nur 4 der McDs Ladesäulen. Davon 3 recht nahe beeinander und ansonsten "Ladewűste" .
Aber da ich Fastfood eh nicht mag, tangiert mich das auch nicht.
Doch grundsätzlich halte ich es schon für sinnvoll, an Schnell-Restaurants auch Schnell-Lader zu installieren.
Im Saarland ist EnBW gut vertreten.
-
App scheint wieder zu ge
Bei mir hat das Logo gerade 1 min und 2 sec gekreist , und dann die App geöffnet.
Na toll , hoffe morgen flutscht es wieder. 🫢
Aktuell gehts heute morgen bei mir. Ich muss später mal schaun wenn ich ausser Haus bin obs ohne W-Lan auch geht oder dann rumspakt.
Ich kann mich Chrissi71 nur anschliessen.
Tendenz geht definitiv zu BMW. wenn auch teurer aber egal. Hab ich auch noch keinen gehabt in meine 35 Jahren Autofahrerdasein. In der Presse taucht immer mehr der 3er auf. Mal schaun was da kommt. Ein Spezel von mir fährt iX1 und ist sehr zufrieden damit. München Gardasee ohne Ladestopp im Winter. Was will man mehr. Ok, er hat geschluckt als es den Brenner rauf ging, aber runter hat er wieder ordentlich reku gehabt
und ist gut angekommen. Ja, leider, Cupra hat mir schon gefallen, gefällt mir auch immer noch, aber diese Konzernpolitok geht mir aufn Keks. Ich bins ja aus meiner Skoda Zeit gewohnt hinten anzustehen, aber der Superb hat wenigstens gefunzt und man konnte darüber hinwegsehen weniger zu haben als ein Passat Fahrer. Aber das was da mit uns getrieben wird ist unter aller Kanone. Egal ob VW, Skoda oder Cupra. Alle kotzen... und VAGH ist es egal.Was ich auch als
Aktuell gehts heute morgen bei mir. Ich muss später mal schaun wenn ich ausser Haus bin obs ohne W-Lan auch geht oder dann rumspakt.
Tendenz geht definitiv zu BMW. wenn auch teurer aber egal. Hab ich auch noch keinen gehabt in meine 35 Jahren Autofahrerdasein. In der Presse taucht immer mehr der 3er auf. Mal schaun was da kommt. Ein Spezel von mir fährt iX1 und ist sehr zufrieden damit. München Gardasee ohne Ladestopp im Winter. Was will man mehr. Ok, er hat geschluckt als es den Brenner rauf ging, aber runter hat er wieder ordentlich reku gehabt
und ist gut angekommen. Ja, leider, Cupra hat mir schon gefallen, gefällt mir auch immer noch, aber diese Konzernpolitok geht mir aufn Keks. Ich bins ja aus meiner Skoda Zeit gewohnt hinten anzustehen, aber der Superb hat wenigstens gefunzt und man konnte darüber hinwegsehen weniger zu haben als ein Passat Fahrer. Aber das was da mit uns getrieben wird ist unter aller Kanone. Egal ob VW, Skoda oder Cupra. Alle kotzen... und VAGH ist es egal.Was ich auch als Alternative zum Born sehe, ist der Mercedes EQB 300 4matic. Preislich als Jahreswagen auf dem Niveau vom Born, aber bessere Ladekurve, gutes Batteriemanagement mit Vorkonditionierung, bessere Software, bessere Verarbeitung, Allrad, Anhängerkupplung usw. Klar, kein soooo sportliches Aussehen wie der Born, aber auch sportlich im Fahren.
und ist gut angekommen. Ja, leider, Cupra hat mir schon gefallen, gefällt mir auch immer noch, aber diese Konzernpolitok geht mir aufn Keks. Ich bins ja aus meiner Skoda Zeit gewohnt hinten anzustehen, aber der Superb hat wenigstens gefunzt und man konnte darüber hinwegsehen weniger zu haben als ein Passat Fahrer. Aber das was da mit uns getrieben wird ist unter aller Kanone. Egal ob VW, Skoda oder Cupra. Alle kotzen... und VAGH ist es egal.