Wie lange hat es gedauert?
Addendum. Das Update hat circa 2 1/2 Stunden gedauert.
Addendum. Das Update hat circa 2 1/2 Stunden gedauert.
Denkt auch daran, sich hier im Forum auch Leute ausserhalb Deutschlands rumtummeln. Nicht überall wird dieser Service angeboten.
Ja, genau. Mein Händler in der Schweiz weiss nichts von so einem Service.
Die vorherigen OTA liefen auch alle problemlos durch, dieses auch.
Ich habe gestern im Dieteren gesehen, dass ein Update ansteht und heute morgen hat die App es auch gemeldet. Habe es heute Abend vor circa 2 Stunden angestossen, aber in der App ist der Born immer noch Offline und alle Services deaktiviert.
Das ist richtig, aber die Kohle geht ja trotzdem an den Hersteller und nicht nach China und hilft so dem
Betriebsergebnis.
Bis zu 35% gehen mal als Steuern nach Brüssel und die Chinesen arbeiten ja auch nicht gratis. Viel wird da nicht mehr übrig bleiben.
Ich habe heute auch die Version 25.6 bemerkt. Ist mir aufgefallen als das Navi mir kurz nach der Aufahrt auf die Autobahn empfohlen hat eine Spur nach links zu wechseln, was Sinn macht, denn die erste Spur nach der Auffahrt führt auf eine Raststätte.
Bitte unterstützt die europäische/deutsche Autoindustrie.... Chinesen, Japaner, Billigheimer machen die ja nur
kaputt!!!
Ich hatte anfangs auch den Brabus im Auge, aber aus den o.g. Gründen dann ganz bewußt den VZ genommen
und bin gar nicht unglücklich mit der Entscheidung.
Nur nützt der Tavascan der europäischen Autoindustrie recht wenig, denn er wird in China gebaut. ![]()
Ich muss mich heute plötzlich in der App wieder anmelden obwohl ich mich nicht abgmeldet habe.
welches Modell-Jahr ist dein Born? Ich bin noch immer auf 0561 und es kommt kein OTA-Update (meiner ist von 2022)
Meiner ist Baujahr 21; ich habe ihn im Januar 2022 erhalten. Das Update auf 1751 habe ich Ende März erhalten. Seit diesem Update zieht mein Born weniger Strom als vorher un der Durchschnittsverbrauch ist in ieser Zeit vpn 16.6 auf 16.3 gesunken.
Seit heute habe ich auch 25.5
Wenn du auf dem Android Handy von unten nach oben wischst, werden alle installierten Apps angezeigt. Von dort kannst du sie wieder auf deine gewünschte Seite kopieren, ausser sie wurde definitv gelöscht.
Was bei meinem Android (Nokia 8, Android 12) meistens hilft, wenn die Verbindung nicht klappt, ist in die Einstellungen zu gehen, dann in das Menü Apss und dann unter Kürzlich geöffnete Apps My Cupra auswählen und Beenden Erzwingen auswählen. Danach funktioniert der Start der App problemlos.