Seit heute habe ich auch 25.5
Beiträge von JPH
-
-
Wenn du auf dem Android Handy von unten nach oben wischst, werden alle installierten Apps angezeigt. Von dort kannst du sie wieder auf deine gewünschte Seite kopieren, ausser sie wurde definitv gelöscht.
Was bei meinem Android (Nokia 8, Android 12) meistens hilft, wenn die Verbindung nicht klappt, ist in die Einstellungen zu gehen, dann in das Menü Apss und dann unter Kürzlich geöffnete Apps My Cupra auswählen und Beenden Erzwingen auswählen. Danach funktioniert der Start der App problemlos.
-
Wenn man 1) die Ladeklappe offen lässt, 2) der Born verriegelt und dann 3) die Ladeklappe schließt, bleibt die Ladeklappe unverriegelt.
Ist das ein Feature oder ein Bug?

-
Rodney hast du mal probiert in den Settings des Android Handys auf Apps zu gehen und dann bei der My Cupra App "Beendigung erzwingen" auszuwählen. Danach funktioniert es bei ir immer.
-
Auf den letzen 17'500 km hat mein Born einen Durchschnitt von 16.3; den Durchschnittsverbrauch von Anfang an kenne ich nicht, da bei meinem Born (Erstzulassung Januar 2022) der Langzeitverbrauch bei knapp 10'000 km automatisch genullt wurde
.Ich habe das Gefühl, dass ich seit dem OTA-Update von diesem März weniger vebrauche als vorher und dass das nicht nur an den wärmeren Temperaturen oder an den 20" Sommerrädern liegt. Anfang März lag der Durtchschnitt noch bei 16.5 kWh / 100 km. Auf meinem Arbeitsweg verbrauche ich nun zwischen 12 und 13 kWh gegenüber 15 - 17 im letzen Sommer. Hat sont noch jemand im Forum eine ähnliche Erfahtung gemacht?
-
Mir haben sie gesagt es dauert eine Stunde um beide zu tauschen. Montag Abend kann ich berichten, ob es gestimmt hat.
Bei mir haben sie das Logo links zusammen mit dem Radwechsel von Winter- auf Sommerräder ausgetauscht. Insgesamt hat beides 45 Minuten gedauert.
-
Waren nur App-Updates
Bei mir auch
-
Mein Verbrauch über die letzten 17'000 km liegt bei 16.4 kEh/100km. Leider wurde der Vebrauchzähler bei 10'000 km automatisch wieder auf Null gestellt.
-
Ich habe die auch und sie gefällt mir immer noch sehr gut.
-
Das kuriose war allerdings gestern dann: Auf der Heimfahrt war NICHTS zu hören 😂🙈
Ich hatte auch vor einigen Monaten so ein Klappern. Bin dann zum Cupra Master gegangen. Der hat sich bei einer Probefahrt hinten ins Auto gesessen und hat dann herausgefunden, dass ein die Tasche meines Juice Boosters ist, welche gegen die Heckklappe gedrücht hat. Seitdem ich sie flach im Kofferraum liegen habe ist wieder Ruhe.