Staub- und Pollenfilter: Wechseln
Air Care-Allergenfilter: Wechseln
![]()
Naja es gibt 1x Innenraumfilter.
Staub- und Pollenfilter: Wechseln
Air Care-Allergenfilter: Wechseln
![]()
Naja es gibt 1x Innenraumfilter.
So ein Umtausch ist möglich, aber nur für absolute abgefahrene Leute:
,,Der Lenkradheizknopf wird perfekt unterstützt, einschließlich L2 Travel Assist. Ist die Firmware jedoch nicht geschrieben, schaltet sich die Hintergrundanzeige aus.
Der Touch-Schalter für ID beinhaltet CANBUS+LINBUS. Die Benzin-Version verfügt nur über LINBUS, daher ist eine Softwareprogrammierung erforderlich."
Und soll das bei Cupra Born gehen?
Ich werde persönlich alles vermeiden, was die Lüftung des Displays verhindert könnte. Im Sommer wird's schon mega Heiß und Brille aufs Armaturenbrett in der Sonne könnte die Linse auch beschädigen.
bzw. 1741 (3.5?)
,,SW 1741 ist auch ID SW 3.5 in der anzeige im auto, genauso wie 3.6 werk als 3.5 angezeigt wird. dh. 1741 ist im werk auch 3.6, anzeige 3.5
klingt kompliziert und ist es auch."
Ein eigenständiger Wechsel des Innenraumfilters wurde mir leider untersagt.
wtf?!
Laut meinID.com ist seit SW3.5 bereits die 6091 auf dem ABT. Ich versuche zeitnahe einen aktuellen ID.4 zu lesen und kann das bestätigen oder halt nicht.Wenn man den Youtuber glaubt, ist seit SW3.5 die Bedienung deutlich flüssiger und schneller geworden. Das bestätigt, dass die 6091 auf den 12" ABT mit der SW3.5 ausgerollt wurde
Gibt's Hoffnung für 6091 auf den ABT als OTA?
und 15 Cent pro Stunde.
Du meinst aber 15 Cent pro Minute.
In den ersten Monaten des Born gab es noch kein Pilot XL, sondern nur das L-Paket, welches auch den TA enthielt (im Gegensatz zu heute). Das galt so grob für Bestellungen bis Ende 2021/Anfang 2022 (ca. Februar).
Stimmt nicht: am Anfang in DE war TA nur mit Pilot XL (PZC) bestellbar. Aber als TA erst nach 09.22 geliefert war, haben alle die Pilot XL (PZC) Ende 2021 bis Mitte Februar 2022 bestellt anstatt Pilot L (PZA) bekommen.
Eine sehr komische Umbenennung aber egal, da TA noch da war!
Also...
PZI: Pilot L. Ohne Travel Assist.
PZA: Pilot XL als PZC Bestellbar von 11/21-02/22 aber nur als Pilot L PZA MY2023 geliefert. Mit Travel Assist.
PZC: Bestellbar als Pilot XL+ ab 11/22. Mit Travel Assist
VW Automobile Berlin verlangt 629€ oder so im Moment.
Für diejenigen, die angst um Garantieverlust wegen ATU haben: https://www.atu.de/pages/maerchen.html