Sieht nicht so aus, als ob du eine Mittelarmlehne hinten hast,oder?
Exakt. Wusste ich aber vorher. Dynamica hatte für mich keinen dem Preis entsprechenden Mehrwert.
Sieht nicht so aus, als ob du eine Mittelarmlehne hinten hast,oder?
Exakt. Wusste ich aber vorher. Dynamica hatte für mich keinen dem Preis entsprechenden Mehrwert.
Der kleine Akku war schon immer ein 5-Sitzer inkl. Durchreiche.
Der große Akku, nur dann, wenn das Gesamtgewicht noch passte für ein 5-Sitzer.
Mit Panorama Dach oder Soundsystem z.B. wurde es ein 4-Sitzer.
Nein.
MJ 22 ohne Panorama und Beats, 5-Sitzer, 58kWh:
Nein, bin kein Kfzler. Man muss doch nur neue Bremsflüssigkeit in das Ausgleichsbehältnis bringen und unter Druck setzen und dann von einer Entlüftungsschraube zur nächsten gehen. Beim Born ist es noch einfacher als beim Verbrenner mit Handschaltgetriebe, da er keine Kupplung hat.
Ist aber für den Normalo trotzdem nicht einfach. Ich mache das am Born sicher auch nicht selbst, obwohl ich das kann. Schon gar nicht in der Garantiezeit. Und wie es geht sollte man schon wissen. Man kann da etliches falsch machen und wundert sich dann über Luft im System. Was anderes ist das beim Innenraum-Filter. Der ist so entwickelt, dass man das Werkzeuglos ohne Kenntnisse selbst machen kann. Und sicherheitsrelevant ist der auch nicht.
Alles anzeigenHallo, wollte mal fragen, wann man diese Durchreiche vom Kofferraum zum Innenraum hat.
Ein Hädnler sagte,neuerdings haben das alle. Ist das korrekt?
Oder bekommt man das nur mit dem Cargopack,also doppelten Boden? Oder fällt gar weg,weil doppelter Boden?
Habe auf die Schnelle im Konfigurator nichts gefunden,aber war ne schnelle Suche.
MJ 22 hat beim 58kWh Modell mit Cargo Pack keine Durchreiche bzw. Skiöffnung
Wenn die Werkstatt vollständig gearbeitet und alle anstehenden Arbeiten durchgeführt hat, sollte die TPI mit abgearbeitet sein.
Dann ist das Lenkradrippel durch die Parametersatzänderung gefixed.
Ab wann gilt das? Mein Born hat in der ersten Januarwoche die 3.2.1 bekommen. Das Problem tritt vereinzelt so wie vorher auf. Das ist dann Thema für den 1. Service, der jetzt ansteht. Und bevor einer fragt. Ich hab den Wagen mit Garantie auf 5 Jahre gekauft.
Blöde Zwischenfrage an die, die öfters bei Tesla laden: belegt ihr wirklich ohne schlechtem Gewissen 2 Ladeplätze, damit ihr mit den leider viel zu kurzen Kabeln an euren Born kommt? Mir war das damals so unangenehm, dass ich wieder weiter gefahren bin.
Ja. Wenn noch weitere Plätze frei sind.
Ich fahre demnächst nach Kroatien und bin dort wohl auch auf den Ladeziegel angewiesen. Wie schnell lädt man denn damit?
2,3kW bei 230V (max10A)
War an der Ladestation, war frei zugänglich und unbelegt. Leider war allerdings der Preis laut Laadpaal-App heute nicht 21 ct/kWh, wie zu dem Zeitpunkt, als ich die Fahrt geplant hatte, sondern 117 ct/kWh.
Ich hab jetzt schon mehrfach erlebt, dass die Ladestromanbieter die Videos offensichtlich auch sehen. Nach 1 Woche ist der Preis meistens nicht mehr günstig. War beim Pfalzwerke Preis 0€ an der Westfalen Tanke Bochum auch so. Schade, aber auch nicht weiter verwunderlich.
Hier im Schnösel Zentrum Wiesbaden ist das Gelände gesichert wie Fort Knox. Wenn da ein Cupra Pöbel auftaucht, lassen die mir Sicherheit die Bluthunde raus. 😂
Am Porsche Zentrum nähe Flughafen Dortmund stehen zwei und die sind gut zugänglich. Die Abschreckung kommt über den Preis.