Sogar 20 Zoll passen hinten rein bei umgeklappten sitzen, habe meinen so abgeholt.
Hab ich vergessen zu erwähnen. Umklappen muss bei allen Größen sein. Die Räder in 215er Breite sind alle ungefähr gleich groß.
Sogar 20 Zoll passen hinten rein bei umgeklappten sitzen, habe meinen so abgeholt.
Hab ich vergessen zu erwähnen. Umklappen muss bei allen Größen sein. Die Räder in 215er Breite sind alle ungefähr gleich groß.
Mit 1% den DC Lader angefahren? Respekt! Und ja, das funktioniert grundsätzlich, wenn man mal 5km vorher das Fahrpedal auf Anschlag legt. So hab ich mit meinem 58er auch schon mehrfach die 120kW überschritten. Allerdings nur unter 10%SoC Startwert. Geht nur leider nicht immer. Tagsüber, Niederlande, 100km/h max. Da ist nicht viel Spielraum zum Akkuwärmen. Und bei uns erlaubt der Verkehr das auch nicht immer. Eine manuelle Anforderung der Temperierung wäre da schon hilfreich.
Ich habe mir übrigens aus einem Reststück WPC Diele einen runden Puk ausgeschnitten und eine kleine Nut (2-3mm tiefe) in der Mitte gemacht. Zusätzlich auf einer Außen-Seite etwas Material weggenommen. Damit liegt der Born perfekt auf, kann nicht verrutschen und die Kunststoffabdeckung an den vorderen Wagenheber-Aufnahmepunkten wird auch nicht beschädigt.
Sehr guter Ansatz für die handwerklich begabten. Funktioniert sicher sehr gut. Für alle anderen gibt's das für nahezu alle Wagenheber passend aus Gummi. Nur so als Hinweis.
Ich habe mir einen 2t Wagenheber mit 50cm Hub und breitem Teller für 80€ gekauft. Groß, 35kg schwer. Funktioniert aber super, da der eingefahren 75mm Höhe hat und hoch genug für einen SUV kommt. Dazu ein passender Gummiblock, so dass der Falz nicht beschädigt wird. Beispiel für die Bauart, aber zu teuer: KUNZER WK 1075 FSH Hydraulischer Rangierwagenheber extra flach – 2000 kg Tragkraft Doppelpumpsystem mit Fußschnellhub https://amzn.eu/d/c41KOi9
Muss man nicht haben, aber der 20€ Wagenheber von 2005 aus dem Baumarkt war mit Gummischutz zu hoch und ohne keine Option. Und für den T-Roc wars immer knapp bzgl. Maximalhöhe
da stellt sich dann noch die Frage ob ein Satz Reifen überhaupt noch in den Kofferraum passt... Vermutlich eher nicht.
Doch. Passt. Nicht schön, aber geht. Zumindest die 19" in Standardgröße. Vielleicht erleichtert ja die Info die Entscheidung.
Ansonsten weiß ich nicht, wie weit Du fahren musst, aber Wolfsburg ist nicht für übermäßig viel Schnee bekannt.
Irgendwo gab's schon einen Thread dazu. Aber ich tue mich mit der Suchfunktion hier auch schwer. Deshalb eine direkte Antwort auf deine Frage:
Ich habe diese Fußmatten: FROGUM ProLine 3D Gummimatten Exklusiven Auto Fußmatten Autofussmatten für Volkswagen ID.3 ab 2019 | Die höchsten Kanten https://amzn.eu/d/6dtOGUa
Passen hervorragend, sind dicht und haben einen erhöhten Rand.
Bilder gibt's später. Aber die auf der Verkaufsplattform sollten reichen.
Viele Grüße
Sascha
habe ich für den Winter gekauft und werden auch als Wintertauglich gelistet. Warum die komplett schwarzen es nicht sind verstehe wer will.
Aktuell fahre ich die als Sommerräder. Beim nächsten Reifenwechsel kommen da dann die Winterreifen drauf. Bis dahin wird auch mein Groll über die nicht Kupfer-akzentierten Typhoon Felgen verflogen sein, die ich aktuell als Winterfelgen fahre.
Na fast. Die Cupra App ist offline und Tronity bekommt auch keine neuen Daten. Könnte damit zusammen hängen.
kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Bei mir geht alles
Honda ST1100 mit Flexit Parallelschwenker. Futuristische Optik und Technik mit H-Kennzeichen. Hier im Sonnenuntergang des Schwarzwaldes.
Die Radschrauben haben schwarze Kunststoffkappen. Die werden mit der Pinzette abgezogen. Der leere Platz ist für den Adapter, den man zum Lösen von Diebstahlsicherungs-Radschrauben braucht, wenn denn welche verbaut sind. Die Schrauben selbst sind normale verzinkte Schrauben, wie bei Volkswagen üblich.