Beiträge von Rodney

Erstmal sehr gut das es bei dir weiter geht.

Ich denke je mehr Leute die das gleiche Problem haben diesen Weg gehen umso schneller passiert da was für alle anderen, den das nicht auffällt das dort etwas nicht stimmt.

Ich hatte die gleichen blöden Aussagen vom Technischen Service. Meine Werkstatt ist da echt bemüht, das problem ist halt Cupra bzw VW. Wenn die nicht wollen passiert da auch nichts.

Kann nur jedem raten geht dem Geschäftsführer auf den Keks 🍪

Hab mir jetzt einen Adapter gekauft der über die 12V am Lichtsensor betrieben wird.

Die Methode hinten aus dem Kofferraum mit dem Zigaretten Anzünder war mir auf Dauer zu unangenehm da auch das Kabel der Dashcam etwas zu kurz war.

Werde das Teil heute mal einbauen und schauen ob es gut funktioniert.

Meine Werkstatt hat mich Kontaktiert und einen neuen Termin ausgemacht. Das ganze läuft bei mir auch weiterhin über den Support. Bin ich ganz froh drüber. Am 8.5 hab ich den Termin und werde dann berichten.

Es soll laut Werkstatt ein Testlauf durch den Technischen Support in Absprache mit der Werkstatt stattfinden. Wie genau und was kann ich leider nicht sagen

Meine Werkstatt hat mich Kontaktiert und einen neuen Termin ausgemacht. Das ganze läuft bei mir auch weiterhin über den Support. Bin ich ganz froh drüber. Am 8.5 hab ich den Termin und werde dann berichten.

Ich weiß jetzt nicht was an dem Tankbeleg so schlimm ist.

Ich finde es genau richtig. So hat man immer ein Volles Auto und gibt ein Volles ab. Es gibt so viele die einfach sagen jaja hab getankt und ich soll dann deren KM bezahlen. Ich kenne das nicht anders und bin froh das es so gemacht wird.

Was die SB angeht so sind das Normale Mietbedingungen die man von wo anders auch kennt.