Beiträge von Rodney

Und da verschwand das Park and Pay auch 😂🤣 hab ja gesagt ist nur für die neuen das alte Infotainment ist dazu zu schlecht.

Viel schlimmer ist das ich jetzt immer die blöde Frage in der App mit den Elli Tarifen bekomme sobald ich eine Route erstelle.

Teste gerade die iOS Version und das ist wieder so ein Punkt der hart am nerven ist. Es war vorher nicht gut aber dieses Penetrante Auffordern der ELLI Tarife ist schon ekelhaft

Hat der MJ25 mittlerweile das Kessy mit automatischen auf und abschließen, meine das im Video gesehen zu haben.

Wenn du dich in der nähe vom Fahrzeug befindest kommunizieren Schlüssel und Auto miteinander wegen auf und abschließen.

Ich habe es bei meinem mj23 codiert und da blinkt der Schlüssel immer in der nähe vom Fahrzeug.

Die App/Backend Schein wieder nicht zu funktionieren.

Die Entwickler könnten wenigstens das Kreisende Cupra Logo mit Wartemusik untermalen dann ist es nicht so frustrierend wenn man mal eben das vor klimatisieren starten will und das seit 30 min nicht geht.

Auf der Seite von Parkopedia sieht man auf der Karte wo man rein theoretisch parken könnte damit. Da sind in meiner Stadt die ganzen Parkflächen in der Stadt nicht inbegriffen nur Parkhäuser, was ich schade finde. Hab's aber auch nicht ausprobiert weil ich mir denke das die App nicht für Fahrzeuge 3.xx gemacht wurde 🤣 weil das System einfach zu träge ist.

Womit er ja leider auch nicht ganz unrecht haben könnte. Alleine hier im Forum sind ja schon diverse Widersprüche seitens des Supports aufgedeckt worden. Und Menschen wie EschBorn warten noch immer auf das Update von 3.x auf 4.0. :D
    Man kann sich nur darauf verlassen, dass man sich nicht drauf verlassen kann.

Vermutlich ist es für Dich tatsächlich der beste Weg, eine andere Werkstatt zu suchen, die hoffentlich motivierter ist.

Kurvenlicht konnte von der Werkstatt nicht nachvollzogen werden 🤣

Bei mir würde ein neues Steuergerät bestellt wegen dem TA. Welches konnte die Dame am Telefon nicht sagen. Ich werde gleich beim Händler nachfragen welches bestellt wurde.

Wegen dem Kurvenlicht habe ich jetzt eine andere Werkstatt angefragt mal schauen.