Danke für die Info. Bei mir wurde jetzt ein Teil am Lenkrad bestellt und auch hier Lieferzeit unbekannt, da Lieferung aus Spanien...
Das ist das gleiche Teil was bei mir jetzt auch bestellt wurde. Mal schauen
Danke für die Info. Bei mir wurde jetzt ein Teil am Lenkrad bestellt und auch hier Lieferzeit unbekannt, da Lieferung aus Spanien...
Das ist das gleiche Teil was bei mir jetzt auch bestellt wurde. Mal schauen
Was man nun eigentlich bei dir raus?
Laut Werkstatt der gleiche Fehler. Es wurde jetzt ein neues Steuergerät bestellt in der Hoffnung das es das Problem löst.
Da die Werkstatt nicht sagen kann wann das Steuergerät da ist (kommt aus Spanien) muss ich da abwarten
Ich wollte mit meinen Teilenummern hier keinen Kampf anzetteln 🤣
Mir egal ob er sich bedankt oder nicht. Die Teilenummern sind vorhanden und ob man da jetzt 20Cent bei Temu spart oder das Originalteil nimmt soll mir egal sein.
Damit kann der Thread auch geschlossen werden 😉
ABS ist etwas viel des guten. Normales PETG reicht aus. Das habe ich in meinem Drucker benutzt und das hält super auch wenn der Wagen in der Sonne draußen steht.
Praktisch , irgendjemand findet sich schon , der die Teilenummern raussucht. Gibt sogar Leute , die sich dann nicht mal bedanken.
Glaube aber es ging darum 4 € zu sparen , und irgendwelche Temu Teile zu finden.
War ich jetzt gemeint 🤣
10A823186C oder 10A823186B
Müssten die Teilenummern sein
Alles anzeigenIch bin fasziniert. Ein Jahr lang habe ich versucht diesen Fehler beheben zu lassen. Drei Anfragen an Cupra direkt. Vier Reparaturversuche in zwei verschiedenen Autohäusern.
Rückmeldung immer: Stand der Technik, keine Möglichkeit, vielleicht kommt da noch ein Update.
Am Samstag habe ich eine Email an Cupra und Herrn Buk in Cc geschrieben, mit Fristsetzung Mitte Juni.
Montag Mittag Anruf und (!) Mail von Cupra. Heute Anruf vom Autohaus, Cupra hat sich überraschend bei ihnen gemeldet und man hätte eine Lösung (was sie dem Autohaus gegenüber vorher immerzu verneint haben).
Das war ein halber Werktag für die Rückmeldung und ein weiterer für den Reparaturtermin.
Mein Kundenberater war ganz verdattert..
Ich freue mich ja, dass es jetzt vorwärts geht. Extrem enttäuscht bin ich, weil es ja scheinbar doch geht, und man lediglich auf Kunden eingeht die Rabatz machen. Guter Service sieht immernoch anders aus.
Erstmal sehr gut das es bei dir weiter geht.
Ich denke je mehr Leute die das gleiche Problem haben diesen Weg gehen umso schneller passiert da was für alle anderen, den das nicht auffällt das dort etwas nicht stimmt.
Ich hatte die gleichen blöden Aussagen vom Technischen Service. Meine Werkstatt ist da echt bemüht, das problem ist halt Cupra bzw VW. Wenn die nicht wollen passiert da auch nichts.
Kann nur jedem raten geht dem Geschäftsführer auf den Keks 🍪
Hat denn noch jemand mittlerweile das Update ( Android ) auf 2.7.0 bekommen ?
Ja habe ich. Deswegen passen die Bilder auch wieder nicht. Vorher hat's gepasst.
Ja, meinen. Der verdammte Pumuckl hat mein Auto blau lackiert? 🙄 Was die Farbe des Autos in dieser Ansicht schon immer blau? 🤷♂️
Meiner ist auch blau.
Der Rote von meinem Vater ist auch Blau 🤣
Hab mir jetzt einen Adapter gekauft der über die 12V am Lichtsensor betrieben wird.
Die Methode hinten aus dem Kofferraum mit dem Zigaretten Anzünder war mir auf Dauer zu unangenehm da auch das Kabel der Dashcam etwas zu kurz war.
Werde das Teil heute mal einbauen und schauen ob es gut funktioniert.