Beiträge von Rodney

Weil die "Verpenner" vll. auch "Rechte" haben?

Bedingungslos missionieren finde ich recht einfach gedacht...

"DIE" Weisheit haben auch wir als Zukunftstechnologen nicht gepachtet...🤷

Seh es anders. So kann der Verpenner die Elektrokutsche testen ohne schlechtes Gewissen.

Weil die meisten damit an der Tanke hoffnungslos überfordert sind 😂

Wenn's passt dann passts aber die Rechnung wird hoch wenn der Sprit daneben läuft 🤣

Weil es für das AH unmöglich ist, für alle Kunden alle Antriebe zur Verfügung zu halten...Wieviel E, Hybrid, Benzin oder Diesel soll sich das AH denn hinstellen?...sry, aber völlig unrealistisch die Frage...🤔

Unrealistisch ist da gar nichts. Die Karren werden doch bei den meisten AH als Jahreswagen verkauft und es kommen neue.

Warum den Verpennern nicht ne Elektrokutsche geben

Wenn ich lese, dass es mit dem OTA Update TA Probleme geben kann, entwickle ich ein Stockholm Syndrom. Ich habe meine verbuggte 3.5.x Version inzwischen einigermaßen lieb gewonnen. Sie läuft erwartbar lahm und schlecht aber ich nutze sie jetzt 25 Monate ohne größere Probleme und habe mich daran gewöhnt. Die verbleibenden 23 Monate bringe ich auch noch hinter mich. Die Aussicht, dass ich mir mit dem OTA Update Probleme mit dem TA einhandele, lässt mich zweifeln ob ich es nicht besser wegdrücken soll, sollte es denn tatsächlich mal kommen. 🤷🏻‍♂️

Bei mir fing es genau nachdem TA mit dem Fehler. Die Berührungserkennung am Lenkrad spinnt dann Rum in Kombi mit der Lenkradheizung. Mal sehen was das neue Steuergerät mach. Das neue Lenkrad hat ja auch nichts geholfen.

Da es aber aktuell warm ist kommt der Fehler nicht.

Ich wollte mit meinen Teilenummern hier keinen Kampf anzetteln 🤣

Mir egal ob er sich bedankt oder nicht. Die Teilenummern sind vorhanden und ob man da jetzt 20Cent bei Temu spart oder das Originalteil nimmt soll mir egal sein.

Damit kann der Thread auch geschlossen werden 😉

Erstmal sehr gut das es bei dir weiter geht.

Ich denke je mehr Leute die das gleiche Problem haben diesen Weg gehen umso schneller passiert da was für alle anderen, den das nicht auffällt das dort etwas nicht stimmt.

Ich hatte die gleichen blöden Aussagen vom Technischen Service. Meine Werkstatt ist da echt bemüht, das problem ist halt Cupra bzw VW. Wenn die nicht wollen passiert da auch nichts.

Kann nur jedem raten geht dem Geschäftsführer auf den Keks 🍪