Sind die Updates bei euch eigentlich im Vin Checker zu sehen ?
Beiträge von Rodney
-
-
Hat sich denn bei denjenigen die das Update bekommen haben was in der Geschwindigkeit vom Inofortaimentsystem getan oder ist das wieder nur eine Nebelkerze
-
Die Kulanz wäre nur für den Kleber angeblich. Der Rest ist zu 90% Arbeitslohn für das ausbauen und neu verkleben. Empfinde ich schon als recht teuer wenn man bedenkt das bei vielen hier im Forum das Problem ja damit nur zeitweise gelöst worden ist.
Weiss denn jemand ob das auf Dauer zum Problem werden könnte wenn man es nciht machen lässt und mit dem Geräusch einfach lebt? Geht da noch weiter was kaputt mit der Zeit?
Mail an den Support und Geschäftsführer Seat Deutschland. Sich darüber beschweren da es ein bekanntes Problem ist und dann mal abwarten
-
Hi, ich bekomme meinen Born hoffentlich auch bald und würde gerne meine Dashcam aus meinem vorigen Auto (Viofo A229) weiter nutzen. Wie kompliziert ist denn der Einbau und wie einfach lässt sich das wegen Leasingfahrzeug wieder zurück bauen?
Der FitDVR Adapter ist Plug and Play und lässt sich gut installieren. Das schwierigste ist es die Verkleidung ab zu machen. Da muss man etwas vorsichtig sein.
-
Hab mir den FitDVR Adapter geholt, wird auch am Regenssensor angeschlossen, weil ich noch eine Dashcam leigen hatte.20250706_062027.jpg
Habe ich mir auch geholt. Wollte den eigentlich mit in die Verkleidung packen das hat aber leider nicht gepasst.
-
Welche Inhalte erwartest du denn ?
-
Lag da was auf dem Armaturenbrett drauf ?
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich habe mit obd11 den Willkommensbildschirm über Stg. 8125, Function_configuration_psa , Funktion iaa_function_New von activated auf deaktivated ausgestellt. So weit so gut. Dadurch komme ich aber. Nicht mehr an das Nutzermenü, das man braucht um die App zu koppeln. Wenn ich jetzt das ganze zurücknehme bleibt das Infotainment in Willkommensbildschirm hängen und es tut sich nichts mehr.
Hat jemand einen Tipp.
War ne blöde Idee, den Wilkommensbildschirm auszuschalten, jetzt hab ich Probleme.
Danke für jeden Hinweis
Ja, wenn du die Comfig zurück nimmst musst du das Auto abgeschlossen am besten 10-20 min stehen lassen.
Danach lässt sich das Inofortaimentsystem wieder normal booten.
-
EWE GO ändert ihre Preise.
- Ab dem 1. August 2025 erhebt EWE Go an Partner-Ladestationen ab einer Standzeit von mehr als 4 Stunden eine Blockiergebühr in Höhe von 0,10 € pro angefangene Minute, maximal jedoch 24,00 € pro Ladevorgang.
- Dafür ist für alle Kundinnen und Kunden eine Vertragsanpassung erforderlich. Ihren bisherigen Vertrag kündigen wir daher ordentlich zum 31. Juli 2025.
Die Preise an den Ladestationen bleiben gleich
-
Welche Softwareversion?
Und wenn du die Version mit besserer Akkulaufzeit meintest die Seriennummer fängt mit XK an