Auch bei mir tut sich beim ADAC seit Wochen nichts. Irgendwie enttäuschend, wenn man bedenkt, dass andere nach einer Woche schon ihr Geld auf dem Konto haben.
Beiträge von Wesertown
-
-
Irgendjemand hatte hier mal berichtet, dass der Sitz beim Einsteigen jedes Mal nach hinten verstellt war.
Tatsächlich konnte ich dieses Verhalten bei meinem Born die letzten beiden Tage ebenfalls sehen. Nachdem man aufschloss und einsteigen wollte, stellte meine Beifahrerin fest, dass ihr Sitz fast in einer Liegeposition war.
Vielleicht ist das aber auch nur ein nettes Feature für Paare.

-
-
Kurzes Update: ACC geht wieder. Das Radar war nicht verdreckt. Ist also definitiv ein Fehler gewesen.
-
Werde später mal berichten. 👍
-
Bin gespannt auf deine Erfahrungen und Berichte. Ich habe aktuell die Sommerreifen von Continental und möchte im Herbst auf Ganzjahresreifen wechseln. Der Pirelli scheint mir auch die interessanteste Option.
Mich würde vor allem interessieren wie es mit dem Rollwiderstand, der Reichweite und der Lautstärke aussieht. Freue mich auf deine Erfahrungen. 👍
-
Bei mir ist gestern das ACC auf dem Heimweg nach der Arbeit ausgefallen. Gab nur ein gelbes Ausrufezeichen und die Info, dass das ACC derzeit nicht verfügbar ist. Mal sehen, ob es heute wieder geht. 🥴
-
An welchen Säulen ist beim AvD der Roaming Tarif fällig und an welchen nicht?
Laut Website sind die vergünstigten Preise für die Ladesäulen der Stadtwerke vom Ladenetz.de-Verbund. Die Roamingpreise dann für alle anderen Säulen, die in der App mit einer Weltkugel dargestellt werden.
-
-