Werde später mal berichten. 👍
Beiträge von Wesertown
-
-
Bin gespannt auf deine Erfahrungen und Berichte. Ich habe aktuell die Sommerreifen von Continental und möchte im Herbst auf Ganzjahresreifen wechseln. Der Pirelli scheint mir auch die interessanteste Option.
Mich würde vor allem interessieren wie es mit dem Rollwiderstand, der Reichweite und der Lautstärke aussieht. Freue mich auf deine Erfahrungen. 👍
-
Bei mir ist gestern das ACC auf dem Heimweg nach der Arbeit ausgefallen. Gab nur ein gelbes Ausrufezeichen und die Info, dass das ACC derzeit nicht verfügbar ist. Mal sehen, ob es heute wieder geht. 🥴
-
An welchen Säulen ist beim AvD der Roaming Tarif fällig und an welchen nicht?
Laut Website sind die vergünstigten Preise für die Ladesäulen der Stadtwerke vom Ladenetz.de-Verbund. Die Roamingpreise dann für alle anderen Säulen, die in der App mit einer Weltkugel dargestellt werden.
-
-
-
Gerade gesehen, TEAG erhöht ab heute die Preise für Neukunden, für Bestandskunden am dem 01.09.2022. Außerdem gibt es nun im Vielladertarif zwischen TEAG Ladesäulen und Roaming ein Preisunterschied, zwischen AC und DC auch. Schade, ich bin dann ab dem 01.09. raus. War ja aber abzusehen bei solch einem unschlagbar günstigen Tarif.
War leider zu erwarten. Die neuen Preise sind aber schon unverschämt hoch.
Dann muss ich mich jetzt wohl nach einem neuen Anbieter umsehen.
-
Also das stimmt definitiv auch nicht. Ich habe eine Reichweite von 428 km. Mein Verbrauch auf meiner täglichen Arbeitsstrecke hat sich bei 14 kWh eingependelt: Stadt, Bundesstraße, Autobahn, Landstraße. Ich fahre immer zehn km/h schneller als vorgegeben, schleiche also nicht rum und komme damit locker über 400 km.
Das ist mit Sicherheit nicht bei jedem so, aber es ist eben möglich. Ich finde eher, dass du die Leute mit deinen Aussagen verunsicherst. Die 300 bis 350 km, von denen du redest, werden bei vielen die Werte im Winter sein.
-
AC ist an? Sollte orange leuchten im Klima-Menü.
-
Wie läuft das ab, wenn man sein Auto bei Cupra waschen lassen möchte? Man fährt hin, sagt bescheid und jemand kommt dann und lässt es sauber machen? Was ist mit Autohäusern, die keine Waschanlage haben? 😁