Beiträge von Wesertown

    Ich hatte heute den ersten Termin für die kostenlose Fahrzeugwäsche. Musste am Montag telefonisch einen Termin machen. Die Dame am Telefon fragte mich, ob ich die Premiumwäsche für 45 Euro oder die Ultimative für 65 Euro möchte. Als ich ihr sagte, dass ich die kostenlose Wäsche im Rahmen von Cupra Care möchte, musste sie erstmal suchen. 😁 Es wirkte auf mich so, als ob es da nicht so oft vorkommt.


    Beim Autohaus angekommen, musste ich bei der Übergabe zunächst ein Cupra Care Formular unterschreiben.Es dauerte drei Stunden, ehe man mich anrief und mir mitteilte, dass der Wagen abholbereit ist.


    Das Ergebnis ist mittelmäßig. An der Front ist noch ein Großteil der Reste von Insekten zu sehen. Die Außenspiegel und Scheiben waren voller Schlieren. Ich musste auf dem Parkplatz selber mit einem trockenen Tuch alle Fenster und Spiegel nachreinigen. An einem Außenspiegel sind Mikrokratzer zu sehen. Das lässt sich wohl bei einer Autowaschanlage nicht ganz vermeiden.


    Positiv:

    -kostenlos

    -Innenraum gesaugt


    Negativ:

    -ohne Termin geht nichts

    -lange Wartezeit

    -Ergebnis mittelmäßig


    Ich persönlich hätte lieber einen Gutschein für eine Autowaschanlage erhalten.

    Ich hatte heute per Mail Kontakt zu meinem örtlichen Cupra-Händler um die Ecke. Man hat mir gesagt, dass dies problemlos geht, wenn ich einen Termin mache, den Wagen dort abgebe und dann zu gegebener Zeit den Wagen wieder abhole.


    Scheint also alles nicht so flexibel zu sein, wie ich es mir gewünscht hätte. Für die meisten von uns relativ unpraktisch. Ich wohne jedoch nur zweihundert Meter vom Händler entfernt, so dass ich das Angebot mal testen werde. ^^

    Irgendjemand hatte hier mal berichtet, dass der Sitz beim Einsteigen jedes Mal nach hinten verstellt war.


    Tatsächlich konnte ich dieses Verhalten bei meinem Born die letzten beiden Tage ebenfalls sehen. Nachdem man aufschloss und einsteigen wollte, stellte meine Beifahrerin fest, dass ihr Sitz fast in einer Liegeposition war.


    Vielleicht ist das aber auch nur ein nettes Feature für Paare. :whistling: ;)