Beiträge von Wesertown

    Nachdem ich die Arschkarte mit dem Pilot XL Paket hatte, weil ich am letzten Tag vor der vorübergehenden Streichung des Pakets bestellte und meine Bestellung anschließend storniert wurde, habe ich mein Glück bei den Vorlauffahrzeugen versucht.


    Vor zwei Wochen habe ich dann einen bei einem Autohaus bestellt, der bereits jetzt in Produktion ist und im April beim Händler stehen soll.


    Vorteil:

    - keine 10 Monate Wartezeit, wie bei meiner ersten Bestellung

    - Pilot L statt M (aktuell nur buchbar)


    Nachteil:

    - Auf den Travel Assist musste ich leider verzichten


    Laut meinem Händler soll mein Born nächste Woche in die Endmontage gehen. Ich bin gespannt.

    Hallo zusammen,


    ich bin ebenfalls neu hier und reihe mich in die Liste der Interessierten ein. War heute bei meinem Cupra-Händler und habe den Born nach Monaten der Recherche und einer Probefahrt endlich bestellt. Unverbindliches Lieferdatum ist der 11/22, allerdings erscheint 2/23 realistischer.


    Ab morgen ist das Pilot XL Paket laut meinem Händler übrigens nicht mehr in Deutschland bestellbar. Ich hoffe, dass meine Bestellung heute davon nicht betroffen ist. Mein Händler musste mit einigen Leuten telefonieren, konnte mir jedoch eine 100 prozentige Zusage noch nicht geben. Bis spätestens Freitag weiß er jedoch Genaueres.