Jupp, nicht mal mehr ne Mail vom Support...
Installiert jeden Tag aufs Neue.
Jupp, nicht mal mehr ne Mail vom Support...
Installiert jeden Tag aufs Neue.
So, kurzes Update, die Installation geht immer noch nicht durch.
Habe gerade schon dem Suppot von Cupra Rückmeldung gegeben.
Habe eine Mail von Cupra bekommen, dass sie was am Backend gemacht haben und die Installation durchgehen sollte.
Allerdings haben sie wohl schon am 10.02. die Änderungen vorgenommen und innerhalb von 72 Stunden sollte es dann auch bei allen funktioniert haben.
Habe jetzt geantwortet, dass es bei mir und wahrscheinlich vielen anderen nicht funktioniert hat!
Habt Ihr andere problem oder nür die Warnung die bei jeden Start auftaucht ?
Keine Probleme, immer nur die Benachrichtigung das die Installation läuft... Leider quasi endlos.
Das selbe bei mir. Es hat sich zwar was verändert, dass macht es aber nicht besser.
Die Installation fängt immer wieder von vorne an, wird aber nicht fertig....
Eine Antwort von der Fachabteilung habe ich auch noch nicht bekommen.
Moin,
ich habe auch ein Ticket erzeugt, aber auch bei mir noch nicht wirklich was Neues.
Aus meiner Erfahrung mit Ticketsystemen ist es auf jeden Fall von Vorteil wenn es viele mit dem selben Anliegen gibt.
Also bitte macht alle mit.... ![]()
Hallo zusammen,
ich habe natürlich die selbe Antwort bekommen.
Aber probieren werde ich es nicht, wird sicherlich nichts bringen.
Deshalb hoffe ich jetzt auf "Selbstheilung".
Moin zusammen,
ich habe die Meldung auch seit ein paar Tagen und finde es schon irgendwie nervig.
Man kann sie zwar ignorieren, aber dann bekommt man ja nicht mehr mit wenn es eine "richtige" Fehlermeldung gibt.
Bei Cupra nachgefragt hat noch keiner, oder?
Scorpion77 Danke für dein Feedback. Sehr aufschlussreich. Ich bin froh zu wissen, dass einige der negativen Punkte beim VZ verbessert wurden. Und das was dann wesentlich übrig bleibt wären bei anderen Fahrzeugen fast nicht anders.
Ich glaube dafür braucht man aber nicht zwingend den VZ zu nehmen. Der "normale" hat die ganzen Updates ja auch bekommen (MY25; SW5.0).
Nur der Motor und wahrscheinlich damit die Effizienz ist beim VZ sicherlich nochmal besser.
Den normalen MY25 fahre ich mit 2/3 Autobahn und da dann 130 km/h Tempomat, im Schnitt, mit knapp unter 20KW/h....
Für mich sind eigentlich nur die kapazitiven Tasten nicht so geil, alles andere finde ich sehr gut. Ich komme allerdings auch von einem alten Golf V GTI.
Ich bin auch zufrieden. Meiner ist MY25, also bezüglich Software topp (nur die App am Smartphone nicht).
Für mich gibt es auch nur ein paar Kleinigkeiten die ich nicht so gut finde.
Dafür gibt es aber auch eine Menge positives.
Der Fahrspaß ist wirklich z.b. deutlich besser als bei jedem Verbrenner.
Laden tue ich fast ausschließlich zuhause, im Sommer mit PV Strom, also genial.
Verarbeitung des Innenraumes finde ich auch gar nicht schlecht.
Ich besitze noch einen Nissan 350z, da ist alles nur Hartplastik, also noch deutlich schlechter.
Der Skoda Superb meiner Frau ist natürlich besser von der Haptik, dafür sieht alles irgendwie Oldschool aus.
Ich habe ihn mit 22% Rabatt gekauft, fand ihn deshalb auch nicht wirklich teuer für das was ich dafür bekommen habe.
Insgesamt für mich ein tolles Auto!