Beiträge von Blueskin

Da bin ich auch.

Und du musst die nach "neueste" sortieren. :)

Das sowieso.

Aber dennoch sind waren bis vorhin keine Bewertungen von vorgestern nach Mittag, gestern und heute im Google Playstore drin.

Mittlerweile gibt es zumindest einige von gestern.

Noch was.

Geht bitte alle in die appstore und bewertet die App.

Und das Fußvolk (so wie ich) in den Playstore.

Dort sind übrigens seit Sonntag vormittag keine neuen Bewertungen mehr aufgetaucht. So ein Zufall! ;)

Macht er die Zicken auch, wenn man die Ein- und Ausstiegshilfe an den elektrischen Sitzen deaktiviert?

Ja.

Dieses übergriffige zwangsweise Ausschalten der Fahrbereitschaft (früher Zündung), wenn man den Sitz auch nur kurz entlastet während man noch nicht angeschnallt ist, sowie das darauf folgende Wiederherstellen, wenn der Sitz wieder einen Kontakt/Belastung vermeldet ist nicht deaktivierbar. :cursing:

Wie gesagt, Hintern noch mal rauf, im Display Auf Wiedersehen, Willkommen, Auf Wiedersehen, Willkommen und dann kam nur warme Luft obwohl er vorher 20 Minuten Vorklimatisiert hat.

Dieses ein-aus-ein-aus-ein führt nach meiner Erfahrung auch abseits der Klimatisierung manchmal zu seltsamen Folgen bezüglich Navigation (z. B. korrekte Positionsdarstellung auf der Karte), Spracherkennung, Musiktitel vom Stick usw.. Anscheinend je nachdem, welche Vorgänge gerade beim Hochlaufen zu früh abgebrochen und andere schon wieder hochgefahren werden.

Ich vermute daher, dass es in Deinem Fall nichts mit der Temperatur zu tun hatte sondern dass sich die Klimatisierung beim Hochfahren durch das ein-aus-ein-aus-ein "verschluckt" hat.

Da hilft m. W. nur Aussteigen, Abschließen(!), ein paar Sekunden warten und dann Neuer Versuch. Jede halbherzige Aktion wie z. B. Infotainment-Neustart, AC aus/an etc. bringen keinen Erfolg.

Ich frage mich ob die auch mal testen bevor die so eine Grütze veröffentlichen. Zwischendurch hatte ich mal die Hoffnung dass sie es inzwischen im Griff haben aber das ist echt ein Klopper. 🙄🤣🙈

Du FRAGST Dich das noch und hattest HOFFNUNG??

Schenkelklopper!!! 😂😂😂

Die vermutliche Wahrheit : Am Freitag schnell noch eine Änderung gebastelt und rausgehauen... und dann sofort: Hoch die Hände, Wochenende!

Soweit man lesen konnte, geht es hier um mittelfristige (Kack-)Ziele. Zumindest die nächsten 1-2 Jahre sollte noch nix passieren.

Sehr lustig!

Für Betriebsrat, Gewerkschaft und Mitarbeiter ist es nie zu früh, um zu streiken! ("Zeichen setzen!")

Dass Kunden dann noch längere Wartezeiten in Kauf nehmen müssen, ist da erfahrungsgemäß völlig egal.

Ich habe zwar kein Update gezogen und immer noch die 2.18.1, aber es ist wie Leptitmanu beschreibt :

Ladezustand "null%" und keine Änderung über das Zahnrad möglich.

Die Liste der Ladestrom-Anbieter ist jetzt nicht nur woanders, sondern auch wesentlich kleiner.

Gestern Abend sah beides noch ganz anders aus, als ich unseren Wochendend-Trip nach Zeeland geplant hatte. :rolleyes:

Scheint mir jetzt an die Liste angepasst, die für die neuen Autos mit SW 6.0 im Auto ebenfalls wählbar ist.

Und die App wird nach dem Try-and-error-error-error... - Verfahren nach und nach angepasst.

Isch reesch misch nimmeh uff! 🤯 (Zumindest, wenn diese "Experten" nicht auch noch das Vorklimatsierung-Menü killen bei ihren Verbesserungs-Versuchen)