Beiträge von Blueskin

... Trotz Cupra Care gab es keinen Leihwagen, hab mich auch bei Cupra Deutschland beschwert aber bis auf Bla Bla Sorry Bla Bla Sorry kam nichts bei rum.

Etwas o.t.: Ich habe bisher die Erfahrung bei drei verschiedenen Cupra-Werkstätten (alle auch Cupra-Händler) gemacht, dass das Thema "Leihwagen über Cupra Care" vollkommen unbekannt war.

Ich musste das jedesmal mit dem jeweiligen Annahmemeister diskutieren und konnte erst unter Zusendung der Cupra Care Bedingungen durchsetzen. 😡 Das nervt!

Übrigens : Kostenlosen Leihwagen über Cupra Care gibt es allerdings nur in den ersten zwei Jahren ab Erstzulassung! In den Jahren 3-5 hat man zwar noch Garantie (bei den neueren Autos mit 5-Jahres-Garantie, aber keinen Anspruch mehr auf Leihwagen bei Garantiefällen.

Im PlayStore hat jemand geschrieben, dass mit der aktuellen Version der App die Möglichkeit "Ladespannung verringern" nicht mehr vorhanden ist.

Stimmt das oder hat derjenige vielleicht nur den entsprechenden Schalter nicht gefunden - der ja seit einigen App-Versionen recht gut in den Einstellungen ("Zahnrad") des Batteriemanagements versteckt ist?

Bei 2.12.2 ist der Schalter ja noch da.

Danke für die Warnungen.

Da bei mir die Version 2.12.2 derzeit funktioniert und ich bei den Temperaturen schon gerne vorheizen möchte, werde ich lieber erst mal dabei bleiben und 2.13.1 auslassen.

Vielleicht kommt dann ja recht bald 2.13.2 :rolleyes:

Ich kämpfe Täglich mit den ein paar Bugs und hätte gerne auch mal die Features. Kann nicht verstehen wieso Cupra sich bei so Updates soviel Zeit lässt.

das verschwinden er Shortcuts wie Geschwindigkeitswarner nervt micht extrem. Aber auch die Funktion das der Spiegel beim Rückwertsfahren nach unten absenkt wäre cool. Ich versuche da mal ein Termin zu machen und zu Fragen was die so machen können.

Wenn Du auch den von mir erwähnten "Fensterheber-Bug" hast, könnte das ein Argument sein, das relevant ist ;)